gestern schaute ich im Sat1 das Magazin "blitz" (um 19:00 ca.).
es kamen 3 oder 4 Themen. falls es 4 waren, war eines davon wohl nicht der Rede wert... habs schon vergessen.
beim 1. Thema gings um ein exhibitionistisch veranlagtes Pärchen. sie haben die beiden (beide um 30. der Mann gut gebaut, muskulös. die Frau schön... abgesehen vom H*n*ebusen. beide nur mit ganz wenig Stoff/Unterwäsche um die Hüfte). sie haben sie den ganzen Tag begleitet mit der Kamera. beim Einkaufen, draussen, Schuhladen und am Abend in der Disco. lustig war der Auffahrunfall, weil einer dem nakten Fleisch nachguckte. :skull1 man hat zig mal die Passanten nach ihrer Meinung gefragt.
die Reporter haben die beiden als "laufen jeden Tag draussen nakt rum" verkauft. wobei das sicher nicht der Fall war, wie sie geredet haben. eher wie "gekaufte Leute".
das 2. Thema war "Grosse Busen, aber trotzdem schöne BHs kaufen?". man begleitete 3 Freundinnen mit praller Oberweite in ein grosses Unterwäschengeschäft, wo sie dann verschiedene BHs anprobierten und kauften. permanent hielten sie ihre Brüste in die Kamera, zum Teil ganz unverhüllt.
letztes Thema war "Star Search" und die 64 Finalisten... nicht der Rede wert.
in der letzten Woche am Dienstag (glaub ich), sah ich eine Zusammenfassung bei TV Total von einer Sendung im ZDF, die am späten Nachmittag (um 17:00 irgendwann ... also noch vor dem Sandmännchen!!!) ausgestrahlt wurde. dort wurde von einem offenbar notgeilen Mann Gina Wild vorgestellt. praktisch immer war sie oben ohne. ob im Pool, in der Sauna oder auf dem Massiertisch. im Pool massierte der Reporter ihr ihre Füsse (Fussfetisch?). in der Sauna sah man praktisch immer die Brustwarzen. der viel zu kleine, schwarze Balken war (absichtlich) zu langsam. als sie auf dem Massiertisch lag (völlig nakt), massierte er ihr ihren Po ziemlich heftig. als sie zum Abschluss in die Sauna gingen, war sie schon drin und der Reporter musste noch seinen Mund von innen an die Glastüre halten und von oben bis unten "runterschlecken" nach dem Motto "der besorg ichs noch richtig" (Zitat Stefan Raab).
der Reporter (um 40) verhielt sich absolut oberpeinlich und war immer erregt (nach seinem Verhalten und seiner Wortwahl zu beurteilen). für eine Sendung, die noch vor dem Sandmännchen ausgestrahlt wird, ist sowas ziemlich skandalös, finde ich. selber schuld, dass TV Total daraus die "ZDF Tittenoffensive" gemacht hat und die Zuschauer dazu aufforderten, die "Aktion" zu unterstützen und einen Brief ans ZDF zu schicken.
von einer halbstündigen Sendung wie "blitz" war also die hälte oder zwei Drittel von naktem Fleisch. ist das nötig? befürchten sie sinkende Zuschauerzahlen, wenn man nicht mehr permanent nakte Leute zeigt? wo führt das hin?
.... Jugendschutz gibts wohl nicht mehr ...