AHHH, wieder problem mit der epox 8rda+

• :§$% Hilfe....

Grad frisch aus der reparatur und schon problem ;-( ,
    1. Kann nicht mit windows xp herunter fahren, er startet neu.
    2. Wenn ich der strom stecker raus ziehe und wieder rein stecke, bootet er nicht, zeigt von anfang FF an(Hab schon mal erleb) ;-( , muss mahrmals bios reset machen um die 30-50mal, rams weg nehmen und rein tun..
    3. Mein epox wird 40grad warm :§$% , und mein cpu 41grad, nicht mal übertaktet, der cpu ist wasserkühlt
    4. wenn der pc abstellt ist, schalte kurz der nt wieder an, und wieder ab, hört nie auf immer ;-( , aber der mainboard bleibt abgestellt, der nt ist ganz neu von TSP mit 420W gekauft bei Funcomputer
    Muss ich wieder zum reparation schicke?? ;-(

• Sorry, dass ich es anspreche, aber denkst du wirklich, du bekommst eine vernünftige Antwort auf deine Fragen, wenn du dich so kindisch-trotzig aufführst?!

Ich denke es nicht :D, also versuch es auf eine andere Art und Weise, also etwas sachlicher ;)

• auch wenn's vielleicht etwas "einfach" geschrieben ist, hat er doch eine ganz klare Frage gestellt. Dazu ist ja das Board da. Auch wenn vielleicht die "eine oder andere" Person das "eine oder andere" Problem hat mit ihm, muss das ja ned heissen, dass man ihm das bei jeder Gelegenheit vorhalten muss. Die betreffenden Personen können das von mir aus in den bestehenden Off-Topics aushandeln, aber bitte nicht in den tweaker-threads! Danke

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• das mit dem neustarten beim herunterfahren hatte ich auch mit meinem 8rda+ mach mal windows neu drauf, nach 2ten mal neuinstallieren schaltete er bei mir wieder normal aus!

• Zitat

Original von Scarface
    1. Kann nicht mit windows xp herunter fahren, er startet neu.
    2. Wenn ich der strom stecker raus ziehe und wieder rein stecke, bootet er nicht, zeigt von anfang FF an(
    3. Mein epox wird 40grad warm und mein cpu 41grad, der cpu ist wasserkühlt
    4. wenn der pc abstellt ist, schalte kurz der nt wieder an, und wieder ab, hört nie auf immer , aber der mainboard bleibt abgestellt

So mal brauchbare version davon gemacht

1. Check die ACPI Einstellungen
    2. 5 sec Powerbutton drücken, dann nochma probieren, ev. Probleme mit den RAM
    3. Na und ?
    4. Anderes NT probieren

5. 18" Problem