kleines Quizz

  • Argh muss irgendwie die Zeit rumkriegen bis ich endlich nach Kroatien kann (noch etwa 3 Stunden :( ) also spame ich hier das Forum ein bisschen voll...


    So die Quizzfrage: Wer ist die Lehrperson auf diesem Foto?



    Das Foto stammt übrigends von der Maturafeier...

  • ich würde auch auf den gelb-bekleideten typen tippen..


    btw: welcher von denen bist du den da?


    edit: oder die die mit dem roten hemd und dem schwarzen pulli drüber...ich glaub fast die ist die lehrperson ;D

  • Antwort ohne Posts zu lesen: Links hinten im blauen Hemd(3), rechts hinten im Gelben(1) oder die Frau in Schwarz mit dem roten Kragen(2).


    Die eigentliche Quizfrage ist doch: Wer ist cype? :D

  • hehe also ich verrate es jetzt noch nicht, bin ja noch ein paar Stündchen da... :D Also der cype ist der 2. von rechts in der 1. Reihe.


    So hab gerade noch Sandwiches gemacht für die 15 Stunden-Carfahrt... 5 Stück sollten reichen oder?

  • Zitat

    Original von kNt
    Die eigentliche Quizfrage ist doch: Wer ist cype? :D


    also sooo viel Schminke wie Amidala auf Cype's Avatar hat, kanns ja wirklich jede weibliche Person sein auf dem Pic... :hat1


    nee, Spass beiseite. ich hätte auch auf den ganz rechts getippt... aber generell: für sowas bevorzuge ich hochauflösende Fotos :P



    Edit:
    uh... sah grad deinen Post...
    du bist aber schlecht erzogen! X( ... nicht gelernt, dass gross gewachsene immer hinten stehen müssen? ?(;) :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984