Hmmmm.. keine ahnung wollte hier reinschreiben wie geil das leben jetz doch geworden ist und so.. gute noten in der berufsschule freundin zuhause alles kewl..massenweise sound * Lea zwinker*
einfach geil momentan.. ja es gab schlechte zeiten aber die hab ich alle gut überstanden .. das leben ist doch geill.. wollte das ma von der seele schreiben
greetz und nacht
Das Leben......
-
-
das ist doch mal ne schöne Sache
-
Endlich ein Positiver Post dieser Hinsicht!
Jo muss sagen mit dem PrivatLeben siehts bei mir auch ziemlich super aus (ausser das mit dem Nachbar) ich hab entlich mal eine Person gefunden die mich überall (ausser beim Musicgeschmack *g*) verstehtEdit: fuck schriebt man Entlich mit D oder T? :elk
-
yes sir hoffe es geht den meisten gut was aber nicht immer sein kann.. naja egal was sein wird es wird besser werden (hoffentlich) hach jungs und girl i bi häppy
-
schöön
naja i ha iz schoggi läbe ka u nach de summer feire
geits richtig los :/ Aber irgend wie freue ig mi ^^ endlech Gäud verdiäneso morn gani uf Basel bis am DO
wünsche allne ä schööni weekcYa
-
endlich mit D
-
dachts ich mir doch schon thx :elk
-
jo das freut mich sehr für dich!
hm mit mozilla 2003050714 funktioniert das einfügen per klick von smileys nicht wircklich
-
Das Leben ist schon geil! Gestern habe ich erste Driftversuche mit dem Ofen gemacht...
Nur habe ich es heute wieder mal vergeben meine Traumfrau anzusprechen :love1
-
Das Leben rockt wirklich....
Auch wenn ich heute morgen (1300) dachte, ich müsse sterben... Eins der 45645154 Bierchen war wohl schlecht...
-
hehe dachte ich auch als ich heute morgen ganz unerwartet am bielersee in einem schlafsack aufwacht...
-
Hehe, Pesche... So muss es sein! Warste wenigstens alleine drin?
-
leider
-
Hehe...
So, wünsche ne schöne, geruhsame Nacht!
Cu tomorrow Pesche...
-
iu ig dir ou ....
seisch er andrea e gruess
salüü bis morn
-
Hehe, dueni usrichte wenise ds nächste mau gseh... so i ca. 30 Sekunde...
Sleep tight
-
urks man wäre fast am arsch gewesen hab brutal Fieber :sick oder so was seh genau bis zum Monitor!
Aber mein Bruder ist auch krank und er hat Elite Force 2
ist das Leben nicht schön:cheers -
Das geht vorbei....
Gute Besserung!
-
Ich weiss nicht wie ich es fertig bringe seit 3 Wochen eine Erkältung zu haben (schnupfen, ein bisschen heiser)
-
Genau denselben Gedanken hatte ich letzte Woche auch, Duron....
Ich hab zwar Finanziell ein riesiges Loch im Port-dö-Monete, aber sonst gehts tiptop und ich bin happy to be on dis wely Planeeet...
So, und jetzt tu ich noch etwas im Büro vor mich hinschwitzen und den Sonnenbrand geniessen... err...