Das Leben......

  • Sorry für :offtopic aber....


    Armitage: Heute solls angeblich gleich warm oder eher noch wärmer werden ;D


    Aber du hast ja einen Serverraum mit klimaanlage oder? Ich verzieh mich wohl nach der Pause ein bisschen dahin bei uns :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das geht vorbei....


    Gute Besserung!


    THX
    Worbkernbruch aah muss wieder los *g* *tapptapp*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Aber mein Bruder ist auch krank und er hat Elite Force 2 :D
    ist das Leben nicht schön:cheers


    LOL ... ich muss mir auch wieder mal ein paar battlefielf ferien gönnen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich kann das leben momentan auch geniessen ;) richtig geil hier in der neuen abteilung ;D


    mit frauen hab ich momentan nix am hut, bzw: hat da schon welche die nicht übel aussehen..aber keine kontakte geknüpft, aber strassenflirts rullen ;D


    ..sonst im porte-monäi hab ich auch ein loch..egal, bekomme jetzt dann mehr lohn :)



    so ich geh mal weiter meine 3 neuen rechner (2xp4 / 1 x p3) aufsetzen ;D


    so long

  • Jop, ich kann im mom auch nicht klagen. (ok, konnte ich bisher noch nie gross)
    Ich hab nen gemütlichen gut bezahlten Übergangs-Job, kaum Verpflichtungen, kann das Leben nach der Arbeit geniessen wie ich gerade will und freu mich auf jedes meist Abwechslungsreiche Weekend :D
    Hmm... nur Sommerferien sollte ich mal was planen, hab noch keine Ahnung was anzustellen. Die Kohle dazu hätte ich jetzt noch, die nächsten 3 Jahre dann weniger (Elo-FH)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das Leben rockt auch bei mir...


    Ich hab dieses Weekend grad 150.- verdient weil am Offroad Festival Schiedsrichtern ging, und am Samstag geh' ich sechs Tage in die Toscana Relaxen und Sonnenbrand holen...

  • Momentan rockt my life auch... Es ist zwar sehr heiss aber easy, geht vorbei.


    Beim arbeiten läuft nix, nur rumhängen, was aber auch easy sein kann, Filmli schauen, IK gamen. Und natürlich immer hier im Board surfen. :D
    In nächster Zeit sind noch ein paar coole Feste angesagt, unteranderem ROCK AM SEE. Da freue ich mich schon riesig drauf, Metallica live on stage.
    :rocknroll2

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wenns euch allen so gut geh, muss einer ja auch mal contern :P


    Heiss
    Sonnenbrand
    Erkältung
    Langeweile
    Schmerzen



    :D :oha :dummesposting


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn ich die stelle als fage bekomme (sie haben mich schon zum gespräch geladen) wird mein ganzes leben perfekt. es hängt viel davon ab! wenn ich die stelle nicht kriebe bin ich 1.arbeitslos, 2. müsste ich wider zu meinen eltern ziehen, die mich nur fertig machen würden, und 4. würde ich 3 stunden autofahrt von seftripper entfernt wohnen :(
    aber wenn ich die stelle bekomme, dann hab ich meinen traumjob, kann bei meinem schatz wohnen und einfach alles wäre perfekt (sonstige kriesen mal abgesehen) :))

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Sorry, ich steh vielleicht auf der Leitung.. aber was ist eine Stelle als fage?



    Viel Glück anyway!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • hehe ich auch:


    -freundin weg
    -bauchweh
    -schon lange nix mehr gegessen (dafür :saufen) :D
    -nur noch 1 woche informatikpraktikum :(
    -freundin redet nur noch böse über mich
    -freundin f**kt mit andern rum, bzw. sagt sie dass seit ich ihr gesagt hab das ich mit anderen rumf**ke
    -warum red ich überhaupt noch von freundin :stupid
    -hab jenes offene rechnungen, bzw. war ich mal bis die mahnung kommt
    -bin sowieso geborener pessimist, alles ist böse auf dieser welt, es klappt ja sowieso nichts, alles ist nicht gut, bin etwas extrem in die richtung :stupid:schimpf;(?(


    aber nun mal positive dinge:


    -bekomm geld von freundin wegen abgesagter ferien
    -von dem geld gehts in f**k-urlaub nach ibiza oder so mit kollege
    -diese woche endlich wieder lohn :D
    -als single darf man wieder schauen und anfassen :D
    -super sommer wetter vor der türe
    -lanforce V weckt vorfreuden in mir
    -ich hab mir heute morgen ein brötli gekauft (nach langer überwindung von snipas "frischem brot"-Thread :D
    -zeugnis hab ich ganz gut abgeschlossen juhu

  • jo ist doch goil momentan.


    seit der ocaholic gehts mir eh super. LAP vorbei und noch nix negatives gehört (jippy bestanden) das goilste zeugniss bekommen, langsam aber sicher werde ich mobil. geld ist noch auch genug da:DD


    hmm ok es ist verdammt warm und ihc weiss niemanden der in die badi will. und ne erkältung hab ich auch aber das mehr oder wehniger seid 4 jahren, irgend wie guck ich nie auf zug oder sowas wenn ich arbeite.


    irgend wie scheissen mich 15 wochen grüne ferien an, aber was solls. kommt schon gut und nachher kann ich ja meinstudenten leben geniessen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • + 4.5 in franz
    - garantiert ungenügend in rw und bk
    + ihr stimmt mich zufrieden
    - ich schwitz hier im büro rum wie sau
    + es ist mittagspause
    - hab kein sound hier
    + kann bei ik kollos machen
    - wochenend war zwar n1 aber ich konnte nicht modden
    + morgen gibts lohn
    - ich verhänge in letzter zeit so ziemlich alles
    + es kümmert mich nicht
    - nettes mädel kennengelernt - wohnt near bern - ich bin eh zu blöd
    + fuss hornhaut wird dicker
    - meine finger gleichen nem zombie dermassen trockene haut
    + *freu* auf paintball un lf
    - seit drei wochen in ner bedrückten stimmung
    + das viele licht hält die stimmung auf knapp erträglichem niveau

  • fage ist fachangestellte gesundheit. der normale job als krankenschwester wo man sich an der schule anmeldet gibts nicht mehr. fage muss man bei einem betrieb ne lehrstelle suchen. bei spitälern oder heimen. so wird die suche etwas schwieriger
    da sie nur ne begrenzte anzahl annehmen können

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ejo, mir geht es eh aus Prinzip gut, natürlich mal besser mal schlechter aber so rein Prinzipiell gut.


    Bald wird das Leben wieder etwas Spannender, dass macht mir zwar etwas Angst aber wird schon schief gehn...