br@insc@n @ team

  • Hab ich auch schon gemeint aber herr Armitage hat mich aufgeklärt ;)


    er ist irgendwie kein Tweaker, nur news-poster ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was heisst hier "nur"?


    Brainscan hat den ehrenhaften Posten des Newsposters erhalten, da die restliche Crew selbige Aufgabe mehr schlecht denn recht erfüllt. Wir werden weiterhin auch News zusammensuchen und posten, Brainscan unterstützt uns hier einfach soweit wie möglich.


    Den Status "Tweaker" hier im Board hat er jedoch nicht, da die administrativen Aufgaben von den vorhandenen Mods wahrgenommen werden können. Heisst aber nicht, dass er nicht dazugehört....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ..hmm, okey..


    du hast's ja am anfang noch doll hingekriegt @ Armitage..aber jetzt hat's schon auch abgeflacht :) Finde das eine sinnvolle Idee :)


    Hmm, aber das News zusammensuchen..naja, eher auswählen aus den Mails die man alle bekommt an eine News-Addy :)

  • Es ist nicht bloss auswählen - mittlerweile les ich auch erst richtig durch, was nachher gepostet wird...


    Wenn Du 4-6 News Einträge neu machst, entspricht das mit recherchieren, lesen, Kommentar schreiben (sofern es keinen vorgefertigten hat), URL und allenfalls Bild zusammenklicken usw. sehr schnell einer Stunde.... klingt nach viel, aber is so.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zum tweaker langts auch nicht ganz, da müsste er schon erstmal aufhören OCZ Ram zu benutzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dummdidai, zum Glück wurde ich nicht rausgemobbt als ich monatelang das Zeugs dringehabt habe :D



    .... ich hab übrigens immer noch nen Riegel.... :z

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    .... ich hab übrigens immer noch nen Riegel.... :z


    tjo tornado... dieser satz...tststs. das wars dann wohl mit deinen 7 blauen sternen :P:D :skull1


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • och darum :skull1


    jetzt habe ich mich jedem morgen gefragt warum ich noch keine blauen sterne habe. :D


    scheiss ocz-ram, das ist ne sekte die bedrohen ihre mitglieder und jeder der nicht sagt dass die riegel verdammt geil abgehen, wird..... aaaah sie kommen

  • Danke seeder für die Aufmerksamkeit :)


    Ja Herr Xood, ich bin nur News-Poster geworden. Danke :z


    Ein ehrenhafter Posten verlangt nach einem ehrenhaften Rangtitel. Ich werde ihn mir noch überlegen :)


    @sushi: die Hinterwäldner-OCZ rulen, aber das weisst du ja. Ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, OCZ zu benutzen, wenn ich früher schlecht darüber gesprochen hätte hehe.


    btw tweaker rang, diese Eigenschaft brauche ich nicht durch den Rangtitel bestätigt :mua