IQ test online

  • harrrr


    ich wollte mal schauen wie doof ich bin :P macht mal den test und postet das ergebnis hier hin ;) aber ned schummeln ;)


    http://www.iqtest.de/ --> auf ''jetzt testen'' klicke


    ich habe 117, ist das gut oder schlecht ? :lool

  • Wie wärs mit einem Link ?(


    So ein riesen IQ, aber den Link vergessen :D SCNR


    EDIT: Warst aber schnell!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • ich habe vor einem jahr einen iq test in der schule gemacht. ich hatte damals 123.
    aber komischerweise war ich im französisch trotzdem immer schlecht!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • die einzelnen fächer haben ja eigentlich nicht viel mit einem iq-test zu tun, in nem iq-test wird doch mehr nach verständniss gefragt..also wieviele seiten hat dieses objekt, and stuff like thats

  • musste den link noch reinflicken ;)


    fächer haben nichts mit IQ zu tun :P der IQ ist die hirnleistung, die CPU leistung. nur dass ein computer keine interessen und vorlieben hat ;) er macht einfach. der mensch kann aufgrund von erlebnissen oder einstellung zu etwas mehr oder weniger freude daran haben.


    wenn man halt sagt franz sei langweilig oder für nichts.......dann tut man halt nicht viel dafür oder man nimmt es nicht auf.


    edit: allgemein finde ich es falsch anzunehmen die leute mit hohem IQ seien die guten lieben besseren menschen als die mit niedrigem IQ langsamen blöden... menschen.


    ich finde jeder mensch sollte sein potenzial ausschöpfen können, dann ist er auch glücklich. :))

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ich habe vor einem jahr einen iq test in der schule gemacht. ich hatte damals 123.
    aber komischerweise war ich im französisch trotzdem immer schlecht!

    sex hat auch nichts mit intelligenz zu tun. öhm, tschuldigung.. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Och, ich bin doch dümmer als der Lehrer :D
    Hab 113, wobei die mit "Setzen sie das wort ein, mit dem das erste wort endet und das zweite beginn" da hab ich nur shit geschrieben.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lööl bei dem wort einsetzen hab ich auch etwas zusammengefaselt ;) zuerst hab ich gar nicht gebögt was die von mir wollen ;)


    *heeee* werd ich jetzt an meiner ausbildung aufgehängt? *harrrrrr* :P


    Jaymz, das isch aber voll richtig ;) denn sonst wäre die menschheit zu blöd um sich fortzupflanzen :))

  • Zitat

    Original von shortS
    *heeee* werd ich jetzt an meiner ausbildung aufgehängt? *harrrrrr* :P


    ou ): merkt mers so guet? :D
    Du LEHRER :P




    (just joke)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hab 137, denk aber nicht das man durch diesen kleinen Test die Intelligenz eines Menschen herausfinden kann :stupid


    ach ja, dei Wörter einsetzen war voll easy, hab alle gewusst, wo ich gekämpft hab waren die Buchstaben, das ergab gar keinen sinn ?(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • 116 8o


    wow,


    ich hab schon manche solcher test gemacht, alles online.


    bei mir reicht das spektrum von 80-140, je nach stimmung und interesse :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    ach ja, dei Wörter einsetzen war voll easy, hab alle gewusst, wo ich gekämpft hab waren die Buchstaben, das ergab gar keinen sinn ?(


    esch voll eifach:
    C + 5 = G
    G + 6 = L
    L + 7 = R
    R + 8 = Y



    so was wars....beim system bin ich mir sicher, aber ich hab jetzt grad nur flüchtig gezählt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Setzen Sie bitte das fehlende Wort ein:




    HARFE ( FRAU ) AUTO
    DIPOL ( .... ) ALGE



    de hani immer nonig bögget :abgelehnt:stupid


  • me too


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!


  • Buchstabe plus Zahl gibt Buchstabe ?(


    D'oh, doppelpost

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • yo scho OPAL, aber was heisst de kack? ich ha eher a OVAL oder ORAL (sex) dänkt :P



    C + 5 = G
    G + 6 = L
    L + 7 = R
    R + 8 = Y ---> das isch dänk linuxlogik, imene .cfg file funzt das emel :D:D:D


  • War wie ein geistesblitz.... vermutlich eher zufall dass mir das grad in den Sinn gekommen ist ;)



    Edit: C+5 = C + 5Stellenweiterimalphabet...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mir fehlt irgendwie die motivation diesen test zu machen.
    Oder bin ich einfach zu blöd ?(
    Na egal eigentlich will ich es gar nicht wissen.