shortS apple thread

  • ich widme diesen thread den meiner meinung nach schönsten computern ever.


    man suche mal einen computerhersteller der von haus aus wert auf schöne cases legt!



    diese bilder sagen alles :love2









  • oh, ein wahres design-wunder dieses g5 system :o


    naja, so ein kleines ibook habe ich mir auch zugelegt, jetzt soll dieses os x mal beweisen, dass es nicht nur schön aussieht :P
    aber was ich bis jetzt gesehen habe, taugt das schon was :)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nönö, das ist die blanke apple realität, ist der neue G5 prozessor, der rult ab und die intel und AMD jünger kommen davon gar nix mitüber dass apple den ersten 64bit CPU auf den markt bringt und die leistungskrone wohl übernehmen wird


    infos hier



    I love mac

  • hehe, cool finde ich die systemkonfigurationen:
    entweder ein 1,6ghz, ein 1,8ghz oder 2x 2ghz system *hrhr* ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Das Teil wäre ja vollendig Geilst :)) kann man auf soner Kiste Linux o.ä. laufen lassen ?(



    Jopp, ist es.. Glaubs.. ;)


    Windows kann man ja sogar emulieren.. Wie sieht es dann eigentlich mit der Leistung aus?

  • yop linux ist wie mac OS x ein UNIX. Mit den richtigen treibern bringt man auch linux drauf laufen (auch ohne emulieren).


    frage meinen deddy schnell nach 5000 cretits. ob mich da noch jemand in 3dmark schlagen würde? :D:D:D

  • Zitat

    Original von shortS
    ...dass apple den ersten 64bit CPU auf den markt bringt ...


    Ähm, hat nicht Intel mitem Itanium nen 64bit Prozessor aufn Markt geworfen, was ja schon ne Weile her ist?
    Ausserdem werden die Prozessoren der GX Reihe doch von IBM gebaut, oder täusche ich mich da?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • will jetzt nichts behaupten, aber intel hat ihn eher angekündigt aber noch nicht auf dem markt? egal, wir wollen hier in diesem thread intel und amd nur zum drauf rumtrampeln erwähnen ;) hier herrsch die totale apfelmoanrchie


  • jepp, linux geht problemlos (gugge hier: http://www.mandrakelinux.com/en/demos/PPC/). aber sieht halt nicht so schön aus wie os x :D
    apple kann schon viel, wird sicher ziemlich unterschätzt. einfach halt nicht soooo super unterstützt von der game-industrie.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • einige games gibts auch in der apple version. Ich denke wer in apple verallen ist spiel die games die es dafür gibt und kauft sich nicht ein game und den dazu passenden computer.
    Und mal vom gamen abgesehen, ein apple offeriert alles was braucht.


    edit: gameliste hier =)

  • Hui, dann bin ich hier völlig im falschen thread gelandet ... ich als bekenndender Applenichtmöger und MacOS9.2geschädigter :D


    btw: Für's OS X braucht man wirklich nen anständigen G5 oder nen derb aufgemotzten G4 ... alles was drunter liegt ist pures Handbremseangezogenfahrfeeling ...


    Aber das neue G5 Case gefällt mir echt gut !
    Ich warte immernoch, dass Apple so gnädig ist und davon oder auch vom letzten G4 Case ne Standard-ATX Variante aufn Markt bringt :z


    Und Herrgottnochmal! Hör auf, irgendwelche Gemüsebilder zu posten :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und Herrgottnochmal! Hör auf, irgendwelche Gemüsebilder zu posten :D


    heee :D das isch kein gemüse, das sind edle früchte, köstliche äpfel, man esse einen pro tag, furze darum 5 mal und spahre sich eine münze beim arzt. apple ist gesund *harrr* :P


    edit:


    die äpfel sind in der kiste montiert :P





  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und Herrgottnochmal! Hör auf, irgendwelche Gemüsebilder zu posten :D


    :totlach


    Werden die Prozzies nicht von IBM und Motorla gefertigt? Oder bin ich jetzt im falschen Film?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • *grööööööööhl*


    Äpfel wachsen auf Bäumen, genauso wie das Geld, mit dem ich mir nen G5 kaufen werde ... :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also ursprünglich waren die powerpc cpus von motorola. wie es heute aussieht weiss ich leider nicht.


    @games: gibt schon einige, aber die wirklichen kassenschlager wie halflife, battlefield, ... gibts halt nicht. dafür quake, ut, rtcw, ...


    btw: [LF]G-News, der hier manchmal auch im forum rumgeistert, geht immer mit seinem dual-mac system an die lanpartys. ist ein pro-quaker :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also 64 Bit Prozessoren gibts doch schon einige, der Athlon 64 ist imo auch draussen, Itanium 1 gibts schon eine ganze Weile (nur weil ihn keiner kauft existiert er trotzdem..).

  • also ich muss schon sagen die apple gehäsuesehen verdammt geil aus ... :)


    wenn die nicht so teuer wären und BF drauf laufen würde :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!