Blacky will euch wieder verschleppen :>

  • Zoom ist halt eher goa, da steh ich ned so drauf.... lieber Hardtrance, HC
    Hab mich vorhin auch gefragt dass sie nicht auf der StreetParade Page aufgeführt ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von trusk
    wenigstens haben sie die scheiss goa party auf dem zürichberg abgesagt... die hat mir früher immer den schlaf geraubt.


    rofl
    du bist gut


    die haben von letztem jahr 500000.- schulden weil die baubehörde denen die bewilligung kurz vorher entzogen hat. Die Boxentürme könnten einstürzen... (was nicht stimmte, die haben danach alles durchrechnen lassen)
    Die wollen eine machen, nur brauchen sie geld. Vielleicht gibts auch ne klage oder so gegen die baubewilliggungstypen da.
    Also an ne Zoom würd ich gern ma gehn :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na du bist ja noch jung. In deinem Alter ab ich auch noch teilweise Trance gehört. Über Hardcore bin ich überhaupt erst auf elektronische Musik gekommen. Vom Metal zum Hardcore, lag auf der Hand. KAAAAAISERSLAAAAAAUTEEEERN!!!! (Insider) :D


    Mein Ding ist eher das Rohstofflager. Dort legt die wahre Elite der Szene auf. Nicht die Chartstürmer Tatana und Paul van Dyk.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ahjo zur Zoom nochmal:


    von der page:


    "PETITION AN DEN STADTRAT


    Liebe Leute


    nachdem es bereits die letzten Jahre enorm schwierig war, sich mit dem Stadtrat zu unterhalten, bzw. sich zu einigen, hat er uns dieses Jahr bisher ins Leere laufen lassen. Nachdem der Bewilligungsantrag bis heute nicht beantwortet wurde, aber hinter den Kulissen diverse Verhandlungen liefen, müssen wir jetzt feststellen, das dies eine Hinhaltetaktik war. Wir lassen uns davon nicht runterkriegen, aber die Gefahr ist gross, dass das Zoom-Festival dieses Jahr ausserhalb von Zürich stattfinden muss, was nicht zum Gedanken der Street Parade passt und uns vor enorme zusätzliche Probleme stellt.


    Das kann aus unserer Sicht nicht einfach hingenommen werden und wir hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt !!! Hier könnt Ihr Unterschriftenbögen herunterladen, um unsere Petition an den Stadtrat zu unterstützen. "


    Wird also wohl doch wieder eine geben, würd mich freuen.


    Sushi, wer legtn da so auf? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • die zoom hat das ganze dreiwiesen-areal in einen matschigen acker verwandelt... und nicht nur letztes jahr wo es so sumpfig war, dass die türme wirklich hätten einstürzen können.


    ausserdem lag abfall und material jeweils noch bis oktober herum. zudem wenn man drunkn um 6uhr nach hause kommt und es dröhnt einem ins zimmer als ob sich grad blauwale paaren würden ist das weniger geil.


    können von mir aus auf die andere seite pilzli suchen gehen :skull1


    nee will ja nicht so bünzlig sein, aber goa ist halt einfach nicht mein ding. ausserdem gibt es wirklich geilere partys an dem abend als die energü oder die zoom

  • Tatana ist schwul :D


    an der Mainstation hat es oft Newcomer.... schon auch bekannte, aber einige Newcomers und das find ich ok.... die sind gar ned so schlecht wie man immer sagt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • was habt ihr alle gegen Tatana und co. ?


    Auflegen können die halt nunmal :P


    edit: Nein die Boxentürme wären nicht eingestürzt. Statiker haben es ja berechnet danach.


    Und damit musst du halt leben. Hier ist auch jedes Jahr das FC Fest 50 Meter von unserer Hütte weg n ganzes Weekend, auch laute musik aus der Bar bis morgens um 5-7 oder so. Und? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    ausserdem gibt es wirklich geilere partys an dem abend als die energü oder die zoom



    Die stimmung und das feeling ist einfach hammergeil an grossen Partys. wenn mal stimmung aufkommt, rockts (bzw. "ravets" *g*) wie die sau :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood



    Die stimmung und das feeling ist einfach hammergeil an grossen Partys. wenn mal stimmung aufkommt, rockts (bzw. "ravets" *g*) wie die sau :)


    jep, ist eben auch n grund an grosse partys zu gehen, die stimmung da is einfach wirklich sehr geil :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mir gefällt einfach ned was tatana auflegt.... Melodic trance *gähn*


    Flutlich, Nonsdrome, Noise, Dave202, Max B. Grant das sind meine favoriten ;) Wobei was Grant zum teil zusammenschüüfeled ist ja nümme schön :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Adam Beyer, Blake Baxter, Cari Lekebusch, Dave Clarke, Rush, Heiko Laux, Jeff Mills, Joey Beltram, Johannes Heil, Kenny Larkin, Luke Slater, Marco Carola, Richie Hawtin, The Advent, Thomas Krome, Umek ...

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Melodix trance is doch gar nich schlecht tztz.
    Klar ich hab auch viel lieber Hardstyle (vorallem Noise is saugeil hehe) aber auch Melodei :>


    hm sushi *bahnhof* kenn keinen einzigen von denen :> schick mir ma was von einem von denen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von McClane
    ey geht nicht, habe gehört die spielen dort nur scheiss Musik :schimpf


    PS: IRON Maiden war voll das gepööge :D


    rufl :> figg di


    hm iron maiden, ha ersch geschter morge mitbecho dass di im forum spile :>
    egau :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hm sushi *bahnhof* kenn keinen einzigen von denen :> schick mir ma was von einem von denen :>


    Hmm na ja vielleicht würde dir das sogar gefallen? Je später der Abend desto härter wirds. Aber Techno als Stil kennst du schon? Schranz? Oder einige sagen schwedischer Techno weil halt dort die Grossmacht sitzt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Man kanns wohl auch anders definieren, je später der abend desto härter kommt dir alles rein :D nee so en scheiss! gege schluss werds emmer liisliger, au wenn me direkt nebe de Luutsprecher staht. Vor allem noher em Zug wot eifach kei Kolleg me met der rede und alli bewege nu no blöd dSchnore :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ROFL xoood


    Zitat

    Original von killersushi


    Hmm na ja vielleicht würde dir das sogar gefallen? Je später der Abend desto härter wirds. Aber Techno als Stil kennst du schon? Schranz? Oder einige sagen schwedischer Techno weil halt dort die Grossmacht sitzt :D


    klar kenn ich techno & schranz :>


    hab nur so gut wie nix davon. N track von michele fasano hab ich hier, aber der is absolut spitze der track :>
    will ma mehr davon :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • GOA? Techno? TranceDranceDance?


    Ich kooommeeeee :swiss-ownz


    wenns mir von der Zeit her reicht *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.