He leute ich suche einen billigen Kühler für einen athlon 2800+ ich brauch den zum ocen
Was für ein Kühler
-
-
wenn dir die Lautstärke egal ist, kauf dir den volcano 11 gibts bei pc4all für 40Franken!
-
Wie viel willst du denn für den Kühler zahlen ?
-
Der Coolermaster Aero7 soll noch gut sein, aber der kostet 79.- (bei Digitec)
-
kauf nen alpha pal8045 hat genügend potenzial zum silent coolen und gleichzeitig aber genügend power zum grausam ocen mit lukü
-
es gibt doch kühler für 20 30 sfr oder?
Kennt ihr einen guten? -
20.- kann ned gut sein
es gibt aber einen
den majesto Titan. Ist für AMD CPUs und kühlt bis auf zu XP2800+ natürlich ned oced.... ocen kann man mit dem nicht
er kostet 19.- oder so beim http://www.computerheller.ch -
Also es gibt noch der Thermaltake Volcano 9, zum abraten für ca. 20.-
dann der der Thermaltake 11, kein ahnung ob der gut kühlt, siet aber geil aus für ca. 40.-
Dann noch der Titan TTC-D5TB, leise, kühlt mein amd k6-II auf 36grad, und mein alte 2400+ auf 49grad bei vollast5 für nur ca. 20.- und sieht noch geil aus alles aus silber(das farb)
noch der Coolermaster TTC-001 Heatpipe, nur wenn dir das lautstärke egal ist, sonst auch zum abraten, kühlt zwar sehr gut aber einbisschen laut. für ca 45.-
dann gibt noch der Thermalright SK7 mit lüfter, glaub der beste die ich hier aufgeliste habe für ca 59.-
Alle die lüfter kannst bei http://www.funcomputer.ch finden unter onlineshop, Prozessor > Zubehör
-
20-30 Fr. einen kühler zum oc'en?? das kannste vergessen!
-
ne ich brauch es zum nen 1700+ zu kühlen dann reicht ein 2800+ kühler zum ocen oder
-
hmmm....denke schon, da ja der 1700+ tbred b ja eigentlich schon ein 2400+ ist.
-
also der volcano 11 kühlt sicher nicht schlecht für 40fr.!
hab meinen xp 2400 @ 2400mhz, das geht zum benchen und er ist dann so 50 Grad warm, viellicht bisschen mehr bin nicht mehr ganz sicher!
-
Unser Family PC hat nen 1700+@ 2GHz, weiss grad net welche VCore, EKL Kühler (von FC) für vielleicht 35.- und etwa 50°C.
-
Zitat
Original von OutOfRange
kauf nen alpha pal8045 hat genügend potenzial zum silent coolen und gleichzeitig aber genügend power zum grausam ocen mit lukükann der einen Barton@2.5GHz noch genügend kühlen?
-
Zitat
Original von Scarface
Dann noch der Titan TTC-D5TB, leise, kühlt mein amd k6-II auf 36grad
:rofl.... ist aber ein schlechter Lüfter, wenn deine K6-II so warm wird
wieviel Wärmeverlustleistung hat nen K6-II? 10, 20 oder gar 30W?
Edit:
[LF]G-News meint: zwischen 20 und 40 watt würd ich sagen -
ja, aber ich gebe 2.4Vcore anstatt 2Vcore. Mit luftkühlung bringst du diese cpu nicht unter 30grad.
-
-
De hätt de Dani!!!(De luut)
-
wele hesch du ?
schik en link -
Coolermaster Hetpipe und noch so ein Boxed im Ecken!!!