Wadn dad für nen Lärm!

  • Yerrr... ich glaube der Y.S. Tech auf meinem Alpha ist hinüber. Der macht Geräusche, von denen wusste ich nicht dass sie existieren. Technik hat mich schon immer fasziniert, aber nen heulenden Wolf im PC? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo, wofür hast du dein labornetzteil gekauft? :rolleyes:
    Häng den YS tech dort dran und gib mal 18V druf, der lüfter hat bestimmt nur ne kleine verstopfung ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Geile Idee, ich glaub das mach ich. Ich zeigs der Sau so richtig. :D


    Hab hier noch nen 80mm Papst rumliegen, reicht der oder muss ich zurücktakten? (zweiteres würde eine unaushaltbare Kluft in mein Ehre schlagen, ja ja ich hab die Poesie mit Löffeln gegessen) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geile Idee, ich glaub das mach ich. Ich zeigs der Sau so richtig. :D


    *gröööööööööööööööööhl*
    Ich schmeiss mich weg :D :D :D :D


    Aber ich glaub, der Papst wird nicht so reichen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Moment ich glaub ich verwechsel was. Das ist ein 80mm Papst, brauch ich ned nen 60mm auf den Alpha? Oder 120mm im Case und 80 mm aufm Alpha? Ooch Luftkühlung ist doch für Weiber :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Scheiss auf die Lüfter, im Zimmer is eh genug Luft und die sollte schon für son alpha reichen ;)
    Kannst ja ab und zu mal ein bissl drauf pusten ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geile Idee, ich glaub das mach ich. Ich zeigs der Sau so richtig. :D


    Hab hier noch nen 80mm Papst rumliegen, reicht der oder muss ich zurücktakten? (zweiteres würde eine unaushaltbare Kluft in mein Ehre schlagen, ja ja ich hab die Poesie mit Löffeln gegessen) ;)


    ROFLMAO!!!


    Klar reicht das! Oder willste uns verarschen? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Yerrr... ich glaube der Y.S. Tech auf meinem Alpha ist hinüber. Der macht Geräusche, von denen wusste ich nicht dass sie existieren. Technik hat mich schon immer fasziniert, aber nen heulenden Wolf im PC? ;)


    Ich würd' den einfach mal mit Pressluft reinigen :rolleyes:


    sonst schick ihn mir - Wölfe faszinieren mich enorm!!! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn der lang genug läuft dann macht der keine Geräusche mehr. Bloss nicht abstellen. Woran liegt das?


    Das mit dem Papst Lüfter meinte ich ernst, der fördert ja ca. 3 Mal weniger Luft als mein Y.S. Tech. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn der lang genug läuft dann macht der keine Geräusche mehr. Bloss nicht abstellen. Woran liegt das?


    Lager futsch....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn der lang genug läuft dann macht der keine Geräusche mehr. Bloss nicht abstellen. Woran liegt das?


    Das mit dem Papst Lüfter meinte ich ernst, der fördert ja ca. 3 Mal weniger Luft als mein Y.S. Tech. ;)


    Vielleicht weil das Restchen Schmiermittel (weiss nicht, ob's Öl drin hat) dann dünnflüssiger wird, wenn's warm wird :rolleyes:
    Mal ''lüften'' und etwas Kriechöl reinspritzen ;)


    Für welches System denn? Ja sicher nicht für das abartig-gepeltierte?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nee schon für den normalen PC mit dem Alpha drin halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee schon für den normalen PC mit dem Alpha drin halt.


    und was ist das? 8KHA+ mit XP@1750?


    Für den reicht auch ein Alpha mit Y.S.Tech-Silent-Lüfter - der Hauptbeitrag der Kühlleistung kommt ja vom clever konstruierten Kühlkörper - es muss einfach etwas Luft an den Finnen entlangströmen :rolleyes:
    der Pabst wird wohl in etwa die gleiche Leistung haben :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und was ist das? 8KHA+ mit XP@1750?


    Für den reicht auch ein Alpha mit Y.S.Tech-Silent-Lüfter - der Hauptbeitrag der Kühlleistung kommt ja vom clever konstruierten Kühlkörper - es muss einfach etwas Luft an den Finnen entlangströmen :rolleyes:
    der Pabst wird wohl in etwa die gleiche Leistung haben :rolleyes:


    Das glaubst du ja selber nicht oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Das glaubst du ja selber nicht oder? :D


    wieso nicht? meinen Alpha hab' ich auch schon mit nem Normal Lüfter (2.16W) betrieben und der wurde etw 3° heisser (immer noch weit unter 50°C) - völlig unproblematisch


    ein 1.2W Y.S.Tech bringt 30 cfm - und das ist schon ordentlich, eben weil's ein 80mm-Lüfter ist - ein 3.12W Y.S.Tech bringt ''nur'' 50% mehr (45 cfm), trotz fast dreifacher elektrischer Leistung, aber mehr als den doppelten Lärm ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ein YS Tech Silent ist immer noch einiges stärker als ein Papst (zumindest wenns der ganz langsame ist....)


    Ich weiss zwar nicht wie gut deine Gehäusekühlung ist, aber ich denke, das wird knapp mit dem Papst nen so heftig übertakteten XP genug kühl zu halten...
    Aber versuchen ist ja kein Problem, merkst du ja bald mal, obs reicht oder nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ein YS Tech Silent ist immer noch einiges stärker als ein Papst (zumindest wenns der ganz langsame ist....)


    Ich weiss zwar nicht wie gut deine Gehäusekühlung ist, aber ich denke, das wird knapp mit dem Papst nen so heftig übertakteten XP genug kühl zu halten...
    Aber versuchen ist ja kein Problem, merkst du ja bald mal, obs reicht oder nicht :D


    20 oder 30 cfm macht nicht einen so riesigen Unterschied, mit nem gutem Kupferkühler - der Riesenunterschied ist eben ohne und mit Lüftung.


    Genau - probieren - bis 60°C beim 8KHA+ sollte das doch keine Probleme geben - die dürfen ja 90°C intern haben :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also im Moment macht der keine Geräusche mehr. Vielleicht hat er Angst bekommen. Dazu besteht auch aller Anlass *mit Peltier Netzteil zündel*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC