[v:] paar Sachen

  • Adaptec ANA-6944A/TX Quad 10/100Mbps
    PCI 4 Port Netzwerkkarte 60.-
    mit gut 31cm Länge leider zu lang für meine Zwecke...


    ---------------------------------------------
    Vantec Aeroflow P4 Cooler mit TMD Lüfter
    VP4-C7040 45.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • --------------------------------------------
    Siemens ID Mouse USB
    USB Maus mit Fingerprint Scanner 30.-
    Hmm, Case mit eingebautem Fingerprint Scanner???


    -------------------------------------------
    1 Flasche 335ml Water Wetter Wakü Zusatz
    kann man auch ins Auto oder Motorrad kippen...
    gratis, beim kauf eines anderen Teils

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wollte ich noch anhängen,


    wer sich für was interessiert, soll mir doch bitte ein Angebot machen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Scarface
    30.- für der giga lan karte??


    Du weisst aber auch was so eine Netzwerkkarte kostet oder ned?


    greez


    Ps: Das wäre sozusagen ein grosses schnäpchen!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ---------------------------------------------
    Siemens Simpad CL4 100.-
    man könnte ja was damit basteln...

    ich nehm das da! habe dir ja schon ne pn geschrieben...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Was ist das eigentlich genau..und was kann es so? ?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • das ist so eine urform des heutigen tablet pc
    da läuft winCE drauf.
    Dann hat es ein DECT Funkmodul, damit kannst du über eine Basisstation eines schnurlosen Telefons surfen.


    Webbrowser Email Client...


    ausserdem hat es eine Touchscreen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    das ist so eine urform des heutigen tablet pc
    da läuft winCE drauf.


    Gegen das Teil, was ich mal während meiner Lehre benutzen durfte, ist das Siemens Pad von Dir ein Quantensprung in der Evolution der Tabletpc's... ich meine, WinCE, Farbbildschirm, E-Mail,Webbrowser das war bei meinem Tabletpc's nicht mal ein Funkeln in den Augen der damaligen Entwickler ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 2cool4u: ich frag mich immer wieder, woher du all das nutzlose zeugs hast. sowas braucht ja kein normaler mensch ?(:stupid;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • [OT]weiss einer wieso ich urplötzlich geantwortet haben soll am 25.07.2003, 12:32? Dann war ich noch im WK!!! was geht ab hier, fehler im Board?
    Die betreffende Antwort habe ich nämlich schon am 29.06. erstelllt, siehe oben... ?( [/OT]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hast du vermutlich auch nicht, ich hab meinen ersten Beitrag editiert, und schwupps ist er wieder oben..

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.