und es ist ja sogar gesund

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ist schön möglich.
    Man sagt auch, der Komplette "Akt" inkl. vorspiel und nachspiel verbrennt so viel kalorien wie ein volles Nachtessen inkl. vorspeise, hauptgang + Dessert enthält.
    ....... und soooooo viel Sport macht man ja da auch nicht.... aber die "erregung" scheint doch recht an die Masse zu gehen


    Davon gab's mal ne Galileo Sendung :oha

  • oder Welt der Wunder :rolleyes:
    hmm es kommt aber schon an auf bei welcher frau und in welcher umgebung wenn man es tut neben seiner freundin = 60% Gefahr
    oder bei einer nicht gerade spässigen oder schlechtgelaunten Frau = 80% Gefahr und verbannung auf 5monate kein Wort mit ihr :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :totlach


    1. Ich wär gerne einer der Versuchs-Probanden gewesen, an denen sie das testeten :D. Und überhaupt, wie testet man sowas? :rolleyes:


    2. Funktioniert das auch umgekehrt? also wenn eine Frau bei einem M... naja... wohl kaum :D


    3. Wird die Wirkng noch verbessert, wenn man das länger als 10min macht?


    4. Daraus ergäbe sich eine prima Gelegenheit, für viele (arbeitslose) Frauen einen Nebenverdienst zu schaffen ;).


    Cyberlord


    ;D

  • Zu Frage 2.
    Vermutlich schon aber wohl nicht in diesem Rahmen. Frauen müssen wohl 12 Stunden einen Mann angucken bis es 1 min. sport ersetzt. Ich denke dies hat der grund, weil frauen in der Beziehung "nicht so wie männer" sind :D;D


    Zu Frage 3.
    Kaum. Wenn ein Mann eine frau ansieht, setzt dieser "Effekt" ja ein. Dieser Effekt dauert ja aber nciht so lange an, sondern dein interesse an ihr nimmt ja ab (irgendwann hast du ihre brüste ja auch gesehen...).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ähmmm ich persönliich chämt mer blöd vor wenn ich de fründin e halb stund lang uf brüst luege

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • nid nur du. und erscht recht wenns nid d fründinn isch. 8o


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wo bleibt seeders Kommentar ? :D :D


    blablabla....der ist ja nicht immer nötig ja!


    hmm...die menschheit verdummt noch wenn sie so scheissstudien rausbringt die eh nicht stimmen....


    so'n rotz!

  • Zitat

    Original von seeder
    hmm...die menschheit verdummt noch wenn sie so scheissstudien rausbringt die eh nicht stimmen....


    so'n rotz!


    wieso bist du etwa krank oder was?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac


    wieso bist du etwa krank oder was?


    wfg yc


    nein, aber ich kann nicht begreiffen wie die menschen es nötig haben solche statistiken zu erforschen wo es doch viel wichtigers als so ein schmarren zu forschen gibt....


    zudem, kucken..was ist dabei beim kucken? sorry, also eine erhöhte erotische oder sexuelle erregtheit hast du veilleicht wenn frau nix trägt...aber beim blosen hinkucken..ist ja langweilig!

  • Zitat

    zudem, kucken..was ist dabei beim kucken? sorry, also eine erhöhte erotische oder sexuelle erregtheit hast du veilleicht wenn frau nix trägt...aber beim blosen hinkucken..ist ja langweilig!


    Die sexuelle erregtheit hast du auch so. sicher nicht so heftig und "physisch" wohl nicht erkennbar, aber vorhanden ist sie dennoch.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wayne interessierts...


    zudem kuckt man (imo) nicht so offensichtlich auf die busen einer frau...könnte folgenschäden haben wie vase über den kopf, schirm-verhaue oder verbale beschimpfungen...


    (imo ist es aber dennoch erlaubt...einfach nicht aufdringlich :P)

  • Zitat

    Original von seeder
    nein, aber ich kann nicht begreiffen wie die menschen es nötig haben solche statistiken zu erforschen wo es doch viel wichtigers als so ein schmarren zu forschen gibt....


    Tja, es gibt halt einfach Leute, die haben zu viel Zeit.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von seeder
    nein, aber ich kann nicht begreiffen wie die menschen es nötig haben solche statistiken zu erforschen wo es doch viel wichtigers als so ein schmarren zu forschen gibt....


    andere frage: stell dir vor du kriegst kohle dafür, ne studie zu machen bei der du die ganze zeit jungen probandinnen auf die titten schauen kannst...


    für irgendwas hast du ja auch 8jahre medizin studiert, warst nie auf partys und bist sonst eher der introvertierte forscher typ.

    es gibt schlimmere betätigungsfelder im bereich forschung... würde mich wohl auch noch als "versuchskaninchen" melden.


    ich finde diese studie hat was... darauf schau ich extrem und ich hab auch lieber mädels mit 2 handvoll. :skull1 und es geht mir auch sehr gut dabei... ich finde auch verhüllt sind brüste immer noch ein anziehungspunkt.
    wie gesagt geschmackssache :D

  • Amen, bin ich froh, dass ich nie Artz werden
    wollte.
    Vielleicht brauchen sie ja mal nen Informatiker
    da, der die Programme schreibt, dann käme ich
    auch in den Genuss :D


    BTW, funtz das auch mit pädagogisch nicht vertret-
    baren Filmen die das menschliche Paarungsritual
    zur Schau (in Lächerliche ziehen) stellen?

    [insert Philosophy-like Message here]