Geh mal über 2,8GHz da brauchste dann plötzlich 1,45-1,48V das er stable ist !
Super PI Rangliste
-
-
was bedeutet "not exact in round" kam bei mir bei super ip.... bei 2.5 Ghz
THX Toy
-
es heisst immernoch PI und ned IP
-
oh sorry
-
Das sagt dir das es in der Runde einen Fehler gegeben hat, und so ist dein Sys nicht stable.....
-
kommt aber gleich am anfang... gleich nach dem ich ok drücke.....
was macht das progamm eigentlich? ist es eher CPU oder Ram lastig?
-
Eher CPU lastig, wenn aber die Meldung schon am Anfang kommt ist dein Sys ziemlich unstabil !
-
ja ich würde ja auf 2800gehen und denke das er das locker packt mit wakü aber komme immer noch nicht über fsb 300
-
Zitat
Original von SkankY
ja ich würde ja auf 2800gehen und denke das er das locker packt mit wakü aber komme immer noch nicht über fsb 300naja das mit dem "locker" mit wakü würde ich nicht so pauschal sagen....
es kann sein, dass er kein Mhz höher läuft -
bist du sicher, dass deine Ram stable laufen?
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
Eher CPU lastig, wenn aber die Meldung schon am Anfang kommt ist dein Sys ziemlich unstabil !hmm aber als ich die timings geändert habe lief es durch. ohne probs... mit gleichem cpu takt.
-
Soooo, ein Pentium Mobile Dothan 2.0 @ 3.44GHz ....
Geil!
Das ganze auf einem ASUS P4C800 @ 479 to 478 Adapter mit LN2
-
SAUBERE SACHE
Ist dass deiner??
Muss sagen..........Das bringts,man man man,da ist POWER drinne,wo haste den den Adapter her??Greets
-
-
Ne nicht meiner, stell dir vor. Dann wäre ich ja LN2-Man
Ne XS.org natürlich. Ist der Weltrekord. Das Teil vernascht einen FX-55 @ 3.70GHz!
-
Geil, endlich hat Asus sein Adapter rausgebracht Weiss jemand ob diese Adapter auf andere Mobo von andere Hersteller lauft??
-
naja... man sollte nicht erwarten dass man annähernd so hoch mit Wakü
oder Luftkühl kommtAlso keine Hyps bitte
-
2.8-3.0 sollte locker sein mit ein wakü, wenn man in einem Laptop, die 2.4ghz erereicht, ohne Vocre erhöhen, und mit ein grossere kühler.
-
Zitat
Original von Scarface@work
2.8-3.0 sollte locker sein mit ein wakü, wenn man in einem Laptop, die 2.4ghz erereicht, ohne Vocre erhöhen, und mit ein grossere kühler.denke eher so 2,6 - 2,7 sind realtistisch, denn bedenke, die CPU hier wurde bei annähernd -200°C betrieben und läuft absolut am Limit... aber hoffen darf man ja
-
@ Aquaman -> PN