Super PI Rangliste
-
-
und kans einer lesen? XD
also ich nicht wieso sieht das bei mir so aus`???
-
rofl, so siehts ja nicht einmal aus, wenn ich besoffen heimkomme und das gefühl habe, ich müsse noch schnell ein paar benches machen
ist das jetzt die version die ich geuppt habe?
-
ja ist genau die version die du geupt hast habe mit jeder version egal von wo dasselbe problem :S
-
sieht aus, als wäre der einzige Fehler, dass es die falsche Schriftart ist?
-
jo sehe ich auch so nur wie ändere ich diese?
-
könnte es irgend etwas mit dem .net dings von microsoft zu tun haben? bzw. hast du das installiert?
-
KA ob ich das installiert habe was ist den das? was meinst du genau? wo kann ich schauen ob ich das habe?
najo mein windows spinnt eh nur noch rum es schreit förmlich nach neu aufsetzen -.-
-
ne sorry, kann gar nichts mit dem zu tub haben.. (hatte drum auch mal probleme wegen dem .net script, war aber bei nem anderen programm)
-
Zitat
Original von Flea
könnte es irgend etwas mit dem .net dings von microsoft zu tun haben? bzw. hast du das installiert?meinst du das netframework ??
bei ändert sich dadurch nur die anmeldeprozedur
-
1M = 35sec
32M = 27minA64 3200 Winni @ 2.6Ghz
1.65 Vcore
LDT * 1
DDR 333 (Ram macht keine 260Mhz mit...^^)
10*260Mit Wakü gekühlt.
-
Ein kleiner Vergleich, getestet an 2 Notebooks, für die, die es interessiert. (1M)
ASUS W1 - 1.7 GHz Centrino
49 secToshiba P20 - 3.0 GHz P4
52 sec -
Falls es euch Wunder nimmt, habe 44 sek mit meinem Main-Sys (siehe Sig).
Barton 2600+ locked @ 200 x 11.5, 2-2-2-5-1T auf, nf2-Plattform
-
für nen XP sicher eine beactliche Leistung. Trotzdem müsstest du mal über einen Kauf von neuer Hardware nachdenken, wenn du uns hier beeindrucken willst
-
Gestern hatte ich mit meinem P4 3.0 @ 3750mhz (1,45Vcore; 15x250; 1:1) 34s.
-
Zitat
Original von Mc Queen
für nen XP sicher eine beactliche Leistung. Trotzdem müsstest du mal über einen Kauf von neuer Hardware nachdenken, wenn du uns hier beeindrucken willstAlso wenn ich im Athlon 64 Roundup von tweakpc die Liste anschaue, dann sieht mein Resultat gar nicht so übel aus:
http://www.tweakpc.de/hardware…p?benchmark=superpi&lang=
Im tweakpc-Forum gibts zwar Leute mit 31 sek, das ist dann schon beachtlich (240 FSB ...
-
ich habe gestern mal bischen an meinem a64 3500+ gedreht...
mit 1.4vcore packt er locker und stabil fsb 250 mit nem 10er multi...
zum memory benchen packt er auch 270...das beste wertbare ergebniss war 31s bei der ganz normalen version
ich hatte noch nen schnelleren durchlauf der aber bei der letzen berechnung abgebrochen wurde...
das ergebnis ist ok oder...zum richtig benchen muss ich mein system aber nochmal neu aufsetzen...das spinnt so oder so
mein intel in der signature hat nur 34s gepackt
-
Hier mal meine neue Zeit ...
-
Nicht synchron, mit laschen Timings, aber hoher FSB, hoher Takt hmmm.
Ist es normal, dass man 340 Mhz erreichen kann HTT?
-
nicht schlecht!
sehr n1.... was für Speicher?