Was sind die macken eurer Eltern??

  • Mein vater ist zum beispiel vol schräg.
    er ist 55 und geht jedes wochenende in die disco und hört nur noch trance!
    aber das krasse ist, obwohl ich bald 18 bin, darf ich zb noch nicht mal an ein openair!
    was sind die macken eurer eltern????

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • meine sind eigentlich voll ok und alle macken bessern sich langsam aus wenn sie sich nicht schon selbst ausgebessert haben was mich aber immer noch nervt ist die stränge das ich am WE um 11 zuhausen sein muss oder ein zeugs hab bei lanpartys oder so :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • meine sind eigentlich im grossen und ganzen auch ganz okey, nur das sie manchmal den putzfimmel haben, das nervt so..zudem können sie sich (vorallem der dad) aber jeder kleinigkeit enorm aufregen....hehe...die schwester und ich finden's aber einfach nur noch lustig :) tja

  • Mit über 21 hab ich damit keine Probs mehr :D
    Was mich aber extrem aufgeregt hat war, dass sie immer wissen wollten wo ich gerade bin. Und wenn ich mal 5-10 Min. zu spät gekommen bin hat meine Mam gleich ne Suchaktion gestartet. Konnt ich ihr dann aber abgewöhnen. Sonst sind sie voll OK.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • meine mudda regt es immer auf wenn ich über lan quatsche
    dad ist arbeitssüchtig (er kann gar keinen urlaub machen)
    beide werden sehr schnell laut und dann heissts ich soll gefälligst nicht gleich schreien/schimpfen

  • naja :rolleyes:
    Meine Mutter ist so auf dem Esoterik-Trip, hätt ich früher bei ihr nie für möglich gehalten, aber es ist so ganz langsam aufgekommen. Eigentlich ist es nur ihr Wunsch "den Menschen zu helfen", ich finds nicht so toll, aber wenn die leute meinen es funktioniert, dann hilft es vielleicht wirklich (placebo-mässig).
    Und mein Dad ist auf dem besten Weg einer dieser Nörgel-Greise zu werden, die sich über alles und jeden tödlich aufregen; auch eine Entwicklung die mir Sorgen macht.
    Aber eigentlich sind sie von ihren Eltern her, also von meinen Grosseltern, schon genetisch vorbelastet. Was mir persönlich Angst macht :angst, da ich den ganzen genetischen Müll auch in mir habe (zumindest zum Teil). Ich kann nur hoffen, dass bei mir die Vernunft über die "Natur" siegt :D.


    Cyberlord


  • "Das glaub ich nicht Tim". Viel Spass beim nörgeln :skull1
    Ne im Ernst. Dann werde ich evtl. so ein Schisshase? :angst

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Meine Eltern sind eigentlich OK sie erlauben mir ohne probleme an das Paintball zu gehen oder an eine Lan...


    nur zurzeit ist es schlimm wegen der Trennung. Sie leben sich immer weiter ausseiander jeder will genau wissen was er macht, wo er ist u.s.w.
    Ich hoffe es geht vorbei.....

  • hm mini eltere lönd mich vil mache
    chan weg wo ane dass ich wöt
    aber was nervt isch si lueget immer teather stadl und son seich, gönd seilzüche go luege und fröget no wieso dass ich nie meh mit ihne mit chum und go fernseh luege chum mit ihne, ich hocke jo nur am pc
    jo wieso echt??????????'' grrrr

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • einem auf die nerven gehen :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    einem auf die nerven gehen :schimpf


    da stehen einem die kinder aber in nichts nach :mua

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • böö die haben doch alle ne Macke ;-(


    Meine Mutter z.B nervt mich die ganze zeit, dies ich nicht gut und das...etc. oder wenn ich mal nicht genau zur Zeit nach hause komme ruft sie mich schon an...argh bin doch nicht mehr ein Kind. Ach und sie regt sich immer auf wenn mein Vater mal was alkohlisches zum essen gibt... Mein Dad hingen ist voll OK ausser das er nicht gerne Geld heraus gibt :P ach und am meisten nervt mich das sie wollen das ich immer mitkomme zu feste und besuche *argh* meistens kann ich mich rausreden aber es kackt immer an so was...


    sonst hab ich sie lieb ;)

  • hmm jo macken haben sie alle. meine vorallem von wegen aufreumen und vorm rechner sitzen.
    aber sie haben sich darangewöhnt wie ich auch:))


    naja aber im grossen ganzen kann ich nicht reklamieren. kommte sie ja auch nicht aussuchen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Hmm was haben meine eltern so für macken :>


    Meine Mutter regt sich immer tödlich auf wenn mein Vater mal n bischen zu tief ins Glas geguckt hat, aber wenn sie mal angetrunken oder mehr ist will sies nicht wahrhaben und man darf ihr ja nie sagen sie habe zuviel gehabt hehe :> Ausserdem ist sie einfach voll nervig wenns um frauen geht. Jedesmal wenn ich mit jemand weiblichem telefoniert habe oder so kommt sie an und lässt so sprüche ab wie "Oh hesch itz ummi a Fründin" oder sowas. Argh, nervt halt :>
    Mein Vater ist schon wieder fast zu lieb zu mir und meiner schwester. Er will uns immer zuviel Geld geben usw. aber will ja meine Eltern nicht ausnehmen oder sowas. Und er hat sozusagen seine eigenen Strassenverkehrsregeln hehe. Er fährt recht kriminell (und das mit 55) und fährt oft einiges zu schnell. Naja, fremde Leute im Auto kriegen bei meinem Vater schnell mal angst, ich hab mich dran gewöhnt :>


    Aber ansonsten haben meine Eltern eigentlich keine macken. Sind auch sehr lieb, lassen mich so ziemlich alles machen was ich möchte, kann weg wann und wohin ich möcht und mein Vater führt mich überall hin (LANs in ganz .ch usw.).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • und bevorman gehauen wird hat man evt was falsches gesagt:P


    da kannste jetzt bringen wa du willst. aber irgend wie interessiert mich das nicht. ich habs nicht so gut mir so esoterischem "zeugs". und bei soviel auswahl an eltern bin ich froh die nicht gewählt haben zu müssen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von traxxus



    Stimmt nicht. Tönt jetzt nach Esoterik oder so, aber bevor man geboren wird, wählt man seine Eltern aus. :oha


    :lool
    selten so'n quatsch gelesen....tönt jetzt zwar dumm, aber ist so!



    btw: also, alle finden ihre macken an den eltern...also, macht's besser mit euren kindern! aber erzieht die auch noch, also nicht a la anti-authoritäre-erziehung! :abgelehnt

  • Blacky
    jo das nervt scho
    vor allem wennd denn immer sege meusch:
    nei nume e kollegin und ich denk mer debi(wieso frögt si immer ich wo selte e fründin ha, bis di nöchst chunts gohts jo eh no so lang, also stfu mutter)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    ach und am meisten nervt mich das sie wollen das ich immer mitkomme zu feste und besuche *argh*


    das ist eine zentrale macke aller eltern


    ich hasse es das meine mudda mir plötzlich die tastatur klaut oder die sicherung rausdreht wenn sie schlecht gelaunt ist!!! :§$% :schimpf:stupid