Hallo...
...wurde seit einiger zeit vom norton geplagt der so alle 30min n popup bracht von wegen virus (winhelp.exe sei infiziert...) (fragt mich nicht wie diese dreckscheisse auf den PC konnte..hab ja immer autoprotect an und immer aufm neuesten stand. der meldet auch schon ab und zu n infiziertes email... ) hab den virus nicht weggebracht und ich glaub auch nicht dass man das kann. hab extra das removal tool von symantec gezogen und duzende male ausgeführt. die sau blieb in meinem system. naja jez siehts aus also ob das system ganz im eimer sei: beim neustart kommen 3 fehler von nicht geladenen dll's und outlook versucht dutzende mails abzuschicken. des is mir jez langsam zu blöd und da das system glaub eh schon n jahr alt ist kann n format c: ja ned schaden...
nunja..da ich vor nem jahr auf win2k umgestiegen bin weiss ich jez ned wie ich das c formatiere...klar ist ober DAU aber irgendwer muss das doch einem sagen ...wie komm ich da ins DOS um das C zu schrotten (ich will keine windoze proggies wie partition magic benutzen). hab zwar win 98/ME startdiskette aber die finden das C nicht (c: ungültige laufwerksangabe) und können die virtuellen laufwerke nicht laden (zu wenig speicherplatz...hab aber auf allen partitionen noch gigas). win2000 CD findet keine win2000 installation zum reparieren...woran DAS liegt kann ich auch nicht sagen...
-hat das was mit fat32<>NTFS zu tun?
-wie komm ich ins DOS um's C zu formatieren?
-ich behalte meine partitionen mit programmen und spielen und eigenen dateien usw. ist es da wahrscheinlich, dass der virus sich da eingenistet hat und dann auf das neu installierte win2000 übergreift (Lovgate.G@mm)?
danke für die hilfe in not...