fileshareprogramm WinMX 3.31, wer kennts?

• wer kennt dieses fileshareprogramm? was sind eure erfahrungen, was ist gut und was schlecht?
    hier der link zum programm.
    der imesh bei mir funzt nicht mehr richtig und daher brauch ich ein neues proggi.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• emule rulez!
    naja nicht unbedingt in sachen einzelne lieder, aber so im metal bereich gibts nichts besseres! Eisenfutter für den Esel :D

nunja, mit einzelnen liedern und kleinen videoclips hab ich mit kazaa lite sehr gute erfahrungen gemacht.

was ich sehr interessant finde ist sharaza, vom client her einfach super, connected zum edonkey- und gnutellaV2 netz. hatte den vor ca. 2 monaten mal in der testphase, doch lieder liefen dort die downloads überhaupt nicht X(

• Ich benutz WinMX schon seit langer Zeit, weil Emule/Overnet bei meinem SDSL-Anschluss nicht geht. (Kein Portforwarding)

Das Interface von WinMX ist einfach toll, zum MP3 saugen ist es auch gut (meist 192Kbit und höher) bei Kazaa find ich meistens nur 128kbit :schimpf

Filme saugen tu ich damit auch, aber es gibt halt nicht so viele wie bei Emule.

Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

• jo hab mich mal vertraut gemacht mit dem teil und muss sagen ist noch gut. hat vorallem eine riesen auswahl am musik.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Ultraguru

Wenn du ned Kazaa Lite verwendest, dann findest du auch max. Sachen mit 128 kbps.

Das orig. Kazaa hat eine Sperre, damit man nicht höher digitalisierte Sachen ziehen kann....

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• Nene ist schon das Lite. Aber man findet trotzdem nicht viel mit hoher Bitrate. Vor allem bei alten Stücken.

Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

• ha...tag 1 nach der installation von winmx3.31. zu meckern gibts eigentlich nur das man die vielen zahlen und buchstaben nicht begreift (vorallem als ex iMesh benutzer ?( ). aber was solls ich werd das sicher noch kapieren. sonst ist eigentlich alles gut. :D

• Hatte das WinMX mal kurz installiert. Ich habe kein einziges File damit gefunden! :rolleyes:

Na ja, ich hab halt auch null Ahnung von dem ganzen Filesharing quark. Wenn ich wirklich mal etwas brauche, nehm ich Kazaa, damit hab ich null probleme.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• ja am anfang hab ich auch nichts gefunden. dann hab ich aber auch gemerkt das die einstellungen falsch waren und siehe da, probehalber mal celine dion eingegeben und das ding spuckte mir über 1700 files raus. :wow

tinuba
    kürzlich pulp fiction geguckt?