fileshareprogramm WinMX 3.31, wer kennts?
-
-
imo das beste filesharing-tool was lieder und so zeugs angeht....
try it out!
-
emule rulez!
naja nicht unbedingt in sachen einzelne lieder, aber so im metal bereich gibts nichts besseres! Eisenfutter für den Eselnunja, mit einzelnen liedern und kleinen videoclips hab ich mit kazaa lite sehr gute erfahrungen gemacht.
was ich sehr interessant finde ist sharaza, vom client her einfach super, connected zum edonkey- und gnutellaV2 netz. hatte den vor ca. 2 monaten mal in der testphase, doch lieder liefen dort die downloads überhaupt nicht
-
Ich benutz WinMX schon seit langer Zeit, weil Emule/Overnet bei meinem SDSL-Anschluss nicht geht. (Kein Portforwarding)
Das Interface von WinMX ist einfach toll, zum MP3 saugen ist es auch gut (meist 192Kbit und höher) bei Kazaa find ich meistens nur 128kbit
Filme saugen tu ich damit auch, aber es gibt halt nicht so viele wie bei Emule.
-
jo hab mich mal vertraut gemacht mit dem teil und muss sagen ist noch gut. hat vorallem eine riesen auswahl am musik.
-
-
Nene ist schon das Lite. Aber man findet trotzdem nicht viel mit hoher Bitrate. Vor allem bei alten Stücken.
-
ha...tag 1 nach der installation von winmx3.31. zu meckern gibts eigentlich nur das man die vielen zahlen und buchstaben nicht begreift (vorallem als ex iMesh benutzer ). aber was solls ich werd das sicher noch kapieren. sonst ist eigentlich alles gut.
-
Hatte das WinMX mal kurz installiert. Ich habe kein einziges File damit gefunden!
Na ja, ich hab halt auch null Ahnung von dem ganzen Filesharing quark. Wenn ich wirklich mal etwas brauche, nehm ich Kazaa, damit hab ich null probleme.
-