• Das Problem ist doch ganz klar auch, dass sich Brack ned auchnoch mit Kundenservice abmühen will wegen Leuten die eben mal ne Wakü einbauen wollen und keinen Plan haben, ich möchte das auchned :)


    edit: das Board sieht ja echt derbe aus :rolleyes: also die PS2 sehen aus als wäre die Lasche aus der ATX Blende gerutscht und jemand hats dann gewaltvoll wieder rausgezogen :abgelehnt versteh ich voll dass es da keine Garantie gibt

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Das Problem ist doch ganz klar auch, dass sich Brack ned auchnoch mit Kundenservice abmühen will wegen Leuten die eben mal ne Wakü einbauen wollen und keinen Plan haben, ich möchte das auchned :)


    edit: das Board sieht ja echt derbe aus :rolleyes: also die PS2 sehen aus als wäre die Lasche aus der ATX Blende gerutscht und jemand hats dann gewaltvoll wieder rausgezogen :abgelehnt versteh ich voll dass es da keine Garantie gibt


    versteh kein wort

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • axso
    :D
    ne hab nichts raus gerissen
    oder versucht :/


    rbrack
    danke für das vergrösserte bild, konnte meins kaum erkennen ;D


    hmm die lasche bei der maus, die könnte ich auch professionell entfernen und schleifen
    ist ja nur ein aluschutz...


    mir geht es eher darum dass dies einfach nicht mehr passiert
    sonst kann mir ja jeder z.b ein defektesmainboard senden, und im vorhinein ein kleines plastikstück oder ähnlihces kapput machen und kann dann sagen: "keine garantie, schaden nicht haftbar, bezahle pls" oder?? geht ja dann wirklich :angst

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    versteh kein wort


    Ich würde sagen, da fehlen dir die Worte. Dumm gelaufen für dich, dass brack so tolle Pics gemacht hat von den Defekten.


    Es war wie bereits schon erwähnt etwas seltsam von dir, gleich ein zweites Board zu ordern.


    btw. Der Distri ist COS nehme ich an.

  • ich han es 2 board bstellt will ich umbedingt es board brucht han für e lan
    und bis s board vo de garantie cho wär wärs no lang gange
    und will i gwüsst han wenn mer bi brack bstellt dass es am nöchste morge do isch
    han de ganz pc neu installiert und bin ad lan
    mir fehlet nöd d wort, i verstohs eifach nöd
    weisch nöd jede wo i dem board isch verstoht alles
    aber das verstohsch du nöd

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    weisch nöd jede wo i dem board isch verstoht alles
    aber das verstohsch du nöd


    Literarisches Meistwerk :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Literarisches Meistwerk :D


    hrhr ich mag mich da an einen satz erinnnern den ich am sonntag zum iron gesagt habe ....kiff weniger :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vielleicht nochmal für die die nicht ganz alles verstehen in einer verständlicheren Version damit auch sie es verstehen:


    Ich kann sehr gut verstehen, dass ein grosser Shop wie Brack bewusst keine Einzelteile für Wasserkühlungen sondern eben Ottonormalkühlungen wie das Koolance bevorzugen, weil: Wenn sie auch noch diejenigen Kunden betreuen müssen, die nicht genügen Knowhow haben eine Wasserkühlung aus Einzelkomponenten zusammenzubauen dann haben sie ja deutlich mehr Aufwand, was ja zu erwarten ist.


    Tscheggsch ?

  • Zitat

    Original von killersushi


    Literarisches Meistwerk :D


    Darf ich das in meiner Sig verewigen? :megathumb

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nicht jeder versteht alles, aber das verstehst du nicht.


    Genial, aber im Ernst :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol
    tönt jo würkli geil
    has gar nöd gmerkt gha :D isch aber geile satz :D
    muha


    jo han das mit de küehlig gschnallt, bin nur nöd gad ganz druf cho wieso dass jetzt ufsmol um küehlig goht


    kiffen? noweniger'? ;-(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • @Iron & Brack
    Wie wurde das Mainboard zurück gesendet / wie gut war es verpackt?
    Irgendwelche Transportschäden ersichtlich?


    Könnte ja sein, dass die Kollegen bei der Post (mal wieder) etwas unsanft mit dem Packet umgegangen und die Schäden darauf zurückzuführen sind?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    weisch nöd jede wo i dem board isch verstoht alles
    aber das verstohsch du nöd


    Da chönnt haaaaargenau so vo üsem Dütschlehrer cho si de schnorret amel au so geils zügs :D

  • HMM NEI
    isch zimil mit vil so sagex stückli und stöffli verpackt gsi
    söt scho guet si
    naja
    weiss nöd ob ich noeml was bi brack kaufe
    zahle werdi
    aber weiss nöd wenn :D han nöd so de geldschiisser

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D