• dann probierts mal hiermit
    biild

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    dann probierts mal hiermit
    bild


    This gallery is empty. :P tja :) geht auch ned..btw: der da oben mit c:\balbalb war peinlich :P

  • Das Bild ist in der ''Mein Clan'' Gallery.
    Ich kann da aber nicht viel auf dem Bild erkennen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo war peinlich
    aber der neue link geht

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von tornado


    Nope, die sprachen von nem anderen, aber könnte auch sein, dass es mehrere Importeure gibt.


    jo das ist sicherlich ein offizieller

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hallo allerseits
    Hier also das erwartete Statement von Brack Consulting:


    Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt handelt es sich darum, dass wir von Hersteller keinen Garantieersatz bekommen, wenn mechanische Beschädigungen auf einem Mainboard vorhanden sind.


    In vorliegendem Fall handelte es sich nicht nur um verkrümmte Pins, die hätten wir ja einfach wieder richten können. Der Kunststoffsockel des Ports war an der Seite abgerissen. Ausserdem war auch die Erdungslasche des Tastaturanschlusses verbogen.


    Die Bilder finden sich hier:
    http://www.brack.ch/presse/Tweaker/


    Solche Boards werden vom Hersteller leider nicht ersetzt, unabhänig davon, ob diese Beschädigung mit dem defekten AGP Port etwas zu tun haben, oder nicht.


    Da wir als Händler mit einer sehr kleinen Marge arbeiten, können wir für solche Defekte leider nicht selber aufkommen und müssen uns an die Vorgaben des Herstellers halten, auch wenn es hart ist und wir natürlich volles Verständis für die Enttäuschung des Kunden haben.


    Unterschiedliche Behandlung von Kunden gibt es bei uns nicht. Es gehe deshalb davon aus, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, wenn ein solches defektes Board ausgetauscht wurde.


    Ich hoffe, ich konnte damit die (Un)Klarheiten beseitigen...

  • also wenn diese pix den tatsachen entsprechen dann kann ich gut verstehen das ihr das board nicht ersetzt .. ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo verreckt am schatte!
    entweder hat der hersteller mäuse in die verpackung miteingepackt oder der kunde ist wirklich nicht sachgemäss damit umgegangen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sieht ja wirklich übel aus! :angst
    Ist mir unverständlich, wie jemand so ein Board retournieren kann, ohne diese Schäden bemerkt zu haben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bei den Fostos kann ich das gut verstehen, das es nicht zurückgenommen wird.


    Das hätte man beim auspacken erkennen müssen und die 2 letzen Packete die ich von Brack erhalten habe bestanden zu 2/3 aus Verpackungsmaterial, also eine Transportbeschädigung ist es auch kaum, die Merkmale passen auch nicht dazu..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sieht schon übel aus, und imo würde das beim ankommen des paketes auffallen...


    btw: danke für's statement ;) macht sich sicherlich auch positiv auf die leute hier aus ;)
    edit, gleich noch eine frage an rbrack...wie siehts aus, gibts bei euch auch mal einzelkomponenten zu wasserkühlungen?

  • tja, das Thema Wasserkühlungskomponenten ist eine schwierige Sache. Wir haben uns auf der Cebit Hannover sowie Computex Taipei alle möglichen Lösungen angeschaut. Schon letztes Jahr ist uns dabei eigentlich nur 1 Highlight aufgefallen: Koolance. Auch dieses Jahr haben wir wieder viele Systeme angeschaut, aber das meiste scheint leider über das Bastelstadium nicht hinausgekommen zu sein.
    Wir verkaufen seit gut einem Jahr die Systeme von Koolance (http://www.koolance.com) und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die Verarbeitungsqualität macht einen professionellen Eindruck und die Pumpen sind redundant ausgelegt, so dass bei einem Ausfall nicht gleich das ganze System abraucht. Einzelteile bestehen meistens aus modifizierten Teichpumpen. Von Koolance gibt es jetzt auch das Exos System, welches an jedes bestehende System angeschlossen werden kann. Sämtliches Zubehör ausser den Kühlelementen wird mitgeliefert.


    Aber falls jemand ein tolles System aus Einelkomponenten gesehen hat, welches technisch auch ausgereift ist, dann sind wir natürlich offen für Anregungen.


    Mfg
    R. Brack

  • So ziemlich alles ist ausgereifter und besser als Koolance :P
    Aber wie sie schon gesagt haben...ist halt eher für Bastler und nicht für den Otto-Brack-Normal-Kunden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wow, das set ist ja noch billig :) aber eben nur das teil obendrauf...und nicht der rest ;D


    ist eigentlich auch klar das man als so grosser shop eher solche einzelteile schlechter verkaufen kann...


    hmm, aber es gibt noch etliche andere set's die vollständig sind..z.b Asetek Waterchiller oder von Innovatek gibt's auch komplettsets: http://www.innovatek.de/ (unter produkte / wasserkühlungen / komplett sets)


    ...

  • Koolance ist das einzige System komplett mit Case. Und das ist gleichzeitig auch der einzige Vorteil, man spart sich das Gebastel weitgehend. Die Kühlleistung lässt halt zu wünschen übrig (gegenüber anderen Systemen).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nun ja, ich denke in der Schweiz gibt es mittlerweile wohl genug Wakü-Dealer. Glaube nicht, dass da Brack mit Einzelkomponenten ein grosses Geschäft machen würde.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo einem PC4ALL den rang aubzulaufen dürfte schwierig werden :)


    und jo basteln RRulet halt schon noch aber ist nicht jedermanns sache ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!