[V] 2 x Ti4400, 2 x DDR400, 2 x DDR333, 3 x AMD-Boards

• Lorward: naja, Du musst halt (wie auch bei den RAM) jeweils noch das Porto dazurechnen, um zu sehen, ob das Angebot nicht doch evtl. interessant sein könnte. Da kommen immerhin auch jedesmal noch 20-25.- dazu (mit der Scheiss-NN) und dann sind's halt schon 50.- Differenz.
    Aber wir können auch noch etwas am Preis schrauben, so 10%...

warum verkaufen? Nun, wieder mal einen Intel probieren :D

Scarface: schon lieber nicht. Übrigens, habe irgendwo gelesen, Du hättest keine Graka mehr - warum denn? Hast Du meine ex abgeraucht? :(

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Schade. irgendwie passt mein neue nt nicht mit mein epox. weil der 3.3V gibt er nur 2.5V (ich habe gemessen).

öhhh, dein Asus GF4 ?!? Der ist jetzt in paradise :D , wegen ein blöde manupulation ;-( , und jetzt brauche ich ein voodoo3. Welche model ist der Asus die du jetzt verkauft, ein deluxe??

• ist die ''normale'', aber mit DVI und TV - so wie Deine ex Creative

könntest auch die zurückhaben ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Gratis?!?!?!?

glaube nicht das mir gratis wieder zurück gibts, habe gerade fast kein geld mehr, musst bald mein haupt-pc zum kontrolle/reparation schicke, und bis denn muss mein neue server laufen, sonnst habe ich gar kein pc mehr!

• einem hw-destruktor sollte man den doppelten preis berappen damit er mit seiner hw mal ein wenig gepflogener umgeht als wenn immer mami und papi den geldsack öffnen!

@ sharky, ich bekunde auch interesse an einer der beiden ti's 4400, allerdings ist mir der preis noch was zu hoch..um wieviel könntest du mit der die 180 kostet noch runter...und vorallem...könnte man den deal auch erst im juli abwickeln? mein lohn für diesen monat ging mit einem paar etnies die ich gestern erworben habe flöten :)

• schreib mal eine PN ;)

• @ Sh@rky du kannst mir deine Crusial zum Testen geben, denn mein 8rda3+ macht easy FSB240!!!

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• ''easy FSB240'' möchte ich sehen ;)

• wusst' ich's doch: am Limit :D

versuch's doch mit dem Speicher asynchron, wenn der limitiert ;)

• Ich mach 1. Platz im AMD FSB overclocking!!! Ich muss nur 242 Mhz schaffen!!!

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• na, Du beweist ja damit gerade, dass es nicht so ''easy'' geht :D

nee, schon gut, war'n Witz :))

• Zitat

Original von FireD
    Ich mach 1. Platz im AMD FSB overclocking!!! Ich muss nur 242 Mhz schaffen!!!

Wart noch bis ich mein neue board habe :mua , ich habe auch ein kleine vorteil, 2800+, ddr433 :P

• was der immer kauft...
    Hat der eigentlich schon mal was länger als 2 wochen. Manipulation da und dort. Zu viel des guten. Wenn der mal auf eigenen Beinen stehn soll :D ich freu mich.

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Zitat

Original von [dSt]PhoeniX
    Wenn der mal auf eigenen Beinen stehn soll :D ich freu mich.

Redest Du von Sharky? :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!