CS.... noob farge!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Zu CS gibts nur n003 Fragen da es nur für n003s ist :D


    witzig isch, dass s cs eis vo de einzige games isch wo aui ärnscht näme, sogar d anti csler wenn si mou game... oder wiso würd ächt so vüu gflamed ....


    vorauem die wo de bf und so nume for fun und abartig n003 mässig game ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Naja ich nehms ned so ernst weil ich es einfach ned kann (Thema einsteigerfreundlichkeit)


    aber wieso nimmst du meine CS Kommentare ernst ?( ich bin so voll scheisse in CS da muss man nedmal Zielen um mich zu killen :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja ich nehms ned so ernst weil ich es einfach ned kann (Thema einsteigerfreundlichkeit)


    aber wieso nimmst du meine CS Kommentare ernst ?( ich bin so voll scheisse in CS da muss man nedmal Zielen um mich zu killen :D


    Aber an Hooligans Argument muss was dran sein. Ich finde es auch komisch, das andauernd wieder geflamt wird, vor allem vor CS-Hassern...... Sollen die uns doch einfach in Ruhe lassen. Und wegen der Einsteigerfreundlichkeit....aber halloo!?!?? Diese 30min wirst du dir wohl nehmen können und wenn du es dann noch immer ned begreifts lässt du es besser einfach sein (aber stempfle es nicht gleich als scheiss ab).


    CS rulZ weil es Fun wie SAU macht. Läuft easy auf dem PC und je nach Server hast du coole Mitspieler. Das Ziel ist gut, die Aufgabe klar und du gibst dir wirklich durchweg mühe.....BF z.B: ist auch vollgaiil...ABER: es wird von mir aus gesehen einfach nicht ernst gespielt.....von daher verfehlt es das Ziel, weil das Ziel für 3/4 der Zocker anscheinend zu schwer ist bzw. sie es nicht begreiffen....oder wie?

  • Zitat

    Original von Grimlock
    BF z.B: ist auch vollgaiil...ABER: es wird von mir aus gesehen einfach nicht ernst gespielt.....von daher verfehlt es das Ziel, weil das Ziel für 3/4 der Zocker anscheinend zu schwer ist bzw. sie es nicht begreiffen....oder wie?


    das hat was, ist eigentlich schade :(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Aber an Hooligans Argument muss was dran sein. Ich finde es auch komisch, das andauernd wieder geflamt wird, vor allem vor CS-Hassern...... Sollen die uns doch einfach in Ruhe lassen. Und wegen der Einsteigerfreundlichkeit....aber halloo!?!?? Diese 30min wirst du dir wohl nehmen können und wenn du es dann noch immer ned begreifts lässt du es besser einfach sein (aber stempfle es nicht gleich als scheiss ab).


    CS rulZ weil es Fun wie SAU macht. Läuft easy auf dem PC und je nach Server hast du coole Mitspieler. Das Ziel ist gut, die Aufgabe klar und du gibst dir wirklich durchweg mühe.....BF z.B: ist auch vollgaiil...ABER: es wird von mir aus gesehen einfach nicht ernst gespielt.....von daher verfehlt es das Ziel, weil das Ziel für 3/4 der Zocker anscheinend zu schwer ist bzw. sie es nicht begreiffen....oder wie?


    Ich meine mit Einsteigerunfreundlich ned, dass man das Prinzip ned schnell begreift, sondern dass man nie eine Chance hat das richtig zu lernen da man immer dumm angemacht wird man gebe sich keine Mühe.


    BF findest du übrigens nur so scheisse weil du es noch nie ernsthaft mit jemandem gespielt hast sonern immer nur mit uns und da gings NUR um Fun sonst nichts.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    BF findest du übrigens nur so scheisse weil du es noch nie ernsthaft mit jemandem gespielt hast sonern immer nur mit uns und da gings NUR um Fun sonst nichts.


    är fingts jo geil. ;D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von Midi
    Wo ist er? = Wo ist der der interessiert.... :stupid


    de interessierts jo nid, auso muesch jo ke kommentar derzue schribe?

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene


    är fingts jo geil. ;D


    scho klar ig meine nume wägem ärnschthaft spiile :)


    he bisch zobe ume chönte vilicht no öbbis mache mitem snookey und so und em halogen bevor dä id RS mues *hrhrhrhrhrhrhrhhrhrhr* :D und d RTC Flagge mues dr no gä :)

  • Soviel zum Thema CS :D
    Wünsche euch Jungs noch viel Spass heute abend! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wollte keinen neuen aufmachen und dachte der hier tuts auch, deswegen:


    THREAD RIVIVAL!


    Wo finde ich eine CH-Serverliste?


    Früher wars doch auf http://www.counter-strike.ch
    dort wird man heute jedoch umgeleitet auf die swissgamers page.


    hat mit wer ne complete liste, oder einfach eine mit den besten paar?


    danke


    PS: keine doofen Sprüche betreffend CS!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide