G5 von Apple

  • Hui das ding ist schnell, schade das kein windows drauf laufen kann. mal einen bench durchzulassen wäre interessant. aber schweine teuer ist das ding http://www.apple.com/chde/powermac/ 8o

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • warum sollte der für games nicht geeignet sein? :stupid


    der ist sehr gut geeignet, aber der witz ist halt, dass es nicht sehr viele grosse titel auch für mac gibt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich scheisse auf mac
    wäre ein geiles teil wen der Prozi von Athlon wäre. Mac`s sind einfach scheisse

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Zitat

    Original von @@@@
    Mac`s sind einfach scheisse


    Wieso? Ich hab nix gegen Macs. Sehen doch edel aus.
    Klar, zu gamen sind die ned gedacht aber sonst ned schlecht.

  • Zitat

    Original von Aero
    Klar, zu gamen sind die ned gedacht aber sonst ned schlecht.


    wir stellen uns vor aero am cs zoggen: baller baller, nachladen...... doch da merkt er er hat gar keine rechte maustaste!! 8o

  • also scheisse ist das teil übehaupt nicht. es ist nur schade das man kein windows oder linux wenigstens drauftun kann. apple würde viel mehr verkaufen wenn das zeugs mit pc komponenten kompatibel wäre. steve jobs und billy gates hassen sich wirklich. :stupid

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also linux passt problemlos auf fast alle mac kisten (link siehe anderer mac-thread), das ist keine ausrede mehr. man kann also einen easy server aus einer solchen kiste bastln, wenn einem der standardmässig eingebaute dvd-brenner nicht zu schad ist dafür ;) gigabit-ethernet ist ja auch standard. :)


    aber ich mag nicht diskutieren. die ganze sache haben wir schon an shorts apple thread (link) besprochen, wer dazu eine begründete meinung hat, soll die doch bitte dort posten.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Im aktuellen CT steht ein Bericht vom G5. Sehr intressant!!!


    Geile Maschine!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von darkman|187
    wir stellen uns vor aero am cs zoggen: baller baller, nachladen...... doch da merkt er er hat gar keine rechte maustaste!! 8o


    Wozu gibts Aftermarket Mäuse ?
    Stöpselst ne Logitech USB Maus rein und die Sache ist geritzt.


    Und Gott bewahre den Mac vor CS! OS X ist schon schlimm genug! Wenn dann noch son ****** à la CS auf der Kiste läuft ... :dx20

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von @@@@
    Aussehen :wow
    geschwindigkeit :sleep
    Hardware :compischrott


    da scheint einer keine ahnung von der geschwindigkeit und der hardware eines mac's zu haben


    ehrlich gesagt, ich hab sie auch nicht, aber ich nehm den mund nicht mehr so voll weil ein lehrling mit dem ich in die schule gehe hat in der bude nur mac's und der kennt den vergleich mac - pc nur all zu gut...


    zudem haben wir beide seti am laufen, der hängt mich bald mal ab mit seinen 2-3 mac's...und ich hab hier 2-3 p4's.... *hrmpf*

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und Gott bewahre den Mac vor CS! OS X ist schon schlimm genug! Wenn dann noch son ****** à la CS auf der Kiste läuft ... :dx20


    ok, ok, ich verstehe was du meinst. du bist mit dem os x schon so herausgefordert, dass du dich an ein solch komplexes spiel wie cs nicht gleichzeitig herantrauen könntest :dösen :D


    take it easy
    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von @@@@
    Aussehen :wow
    geschwindigkeit :sleep
    Hardware :compischrott


    das schreit ja förmlich nach jemandem der ahnung hat,


    ich hab ne kollegin die ist layouterin oder sowas in der art, also macht sachen für zeitungen auch grafisches. die arbeiten da mit G4s rum mir sind fast die augen rausgefallen wie schnell das ding mit grafiken in hoher ausflösung umgehen kann wo bei uns fast die zeilen des aufbaus gezählt werden können :)


    über das design lässt isch streiten aber allemal besser als n beiger klotz oder eine ikea kloschüssel :D

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Wozu gibts Aftermarket Mäuse ?
    Stöpselst ne Logitech USB Maus rein und die Sache ist geritzt.


    Und Gott bewahre den Mac vor CS! OS X ist schon schlimm genug! Wenn dann noch son ****** à la CS auf der Kiste läuft ... :dx20


    läck bisch du e nupse :rofl

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ganto
    ok, ok, ich verstehe was du meinst. du bist mit dem os x schon so herausgefordert, dass du dich an ein solch komplexes spiel wie cs nicht gleichzeitig herantrauen könntest :dösen :D


    take it easy
    greetz ganto


    Stimmt absolut! :D
    OS X ist für mich DIE Herausforderung in meiner Reise durch die Macwelt :z
    QuarkXpress 4&5, InDesign und der restliche Kram sind ein Klacks ...
    Deswegen trau ich mich an sowas wie CS erst garnicht ran.


    Nächste Woche frag ich meinen Boss, ob wir unsren G4 gegen nen G5 austauschen können - so komme ich endlich an mein G4 Gehäuse ran :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!