So, muss jetzt auch mal was positives über den Laden posten..
Alles fing damit an, dass eine 2 1/2 jährige WD Harddisk mit 30 GB den Geist aufgab.
Doch da erinnerte mich daran, dass die damals noch 3 Jahre Garantie gaben.
Dann bin ich mit der Quittung und der Platte in eine Filiale und sie haben die Platte anstandslos zurückgenommen und eine Reperatur oder einen Austausch innerhalb von 3 Wochen versprochen.
Doch dann geschah nix und ich hab ein paar mal mit denen telefoniert, die Platte sei immer noch in Reperatur bei einer Fremdfirma..
Nach 6 Wochen hatte ich genug und hab vorgeschlagen das sie mir ne neue Platte geben, so lange wolle ich nicht warten, dann hab ich auf den Freitag Abend im Laden abgemacht.
Dann war ich dort und durfte mit für den Preis welcher vor 2 1/2 Jahren gültig war (so etwa 315.- ) eine neue Platte aussuchen. Hab ne 120GB genommen und dann sogar noch die Differenz ausbezahlt gekriegt..
(Inkl. 2 Jahre Garantie für die neue Platte)
Allerdings war ein Mitarbeiter auch daran "Schuld", dass ich ne neue Platte bekommen habe, der hat bei der Reperaturannahme die Seriennummer der Platte gar nicht aufgeschrieben, desshalb wussten sie gar nicht mehr welche Platte von mir war.
Ganz praktisch, jetzt hab ich einen Server mit 240 statt 120 GB Festplattenplatz.