Neupreis immer noch 670.-- bei FunComputer.
Zustand: neu; es wurden keine Modifikationen durchgeführt.
Mit allem Drum und Dran.
Neupreis immer noch 670.-- bei FunComputer.
Zustand: neu; es wurden keine Modifikationen durchgeführt.
Mit allem Drum und Dran.
wieso verkaufst du? was stellst du dir vor?
Primär Geldnot und zweitens habe ich momentan andere Interessen.
Ich will mind. 590.-- für die Karte. Sie schliesslich nur 3 bis 4 Wochen alt und ich ich habe in dieser Zeit wenig damit gegamed.
ZitatOriginal von IgNoTuS
Primär Geldnot und zweitens habe ich momentan andere Interessen.
Dann hat es ja viel gebracht sich so ne Karte zu kaufen ..
ZitatSie schliesslich nur 3 bis 4 Wochen alt und ich ich habe in dieser Zeit wenig damit gegamed.
Weisen Graka etwa Verschleiss auf wenn man viel damit gamt ?? (ausser dem Lüfter)
Was soll das nun wieder?! Jedes elektronische Bauteil unterliegt einer Alterung. Klar ist auch, dass die Karte beim Gamen mehr strapaziert wird und wärmer wird (Erwärmung - Abkühlung --> mechanische Alterung)
der Mist für Dich ist nur, dass für 560.- bereits 9800pro erhältlich sind: http://www.toppreise.ch/prod_17642.html
ich würde die nicht verkaufen, sonst legste viel zu viel drauf - in einigen Monaten willste wieder gamen und dann reicht die allemal noch längstens
und das mit der Alterung kann man bei standardbetrieb glatt vergessen - die läuft jahrelang so
500.- würd ich dir dafür ischer noch geben.
Wie siehts aus mit der Garantie?
ZitatOriginal von Sh@rky
der Mist für Dich ist nur, dass für 560.- bereits 9800pro erhältlich sind: http://www.toppreise.ch/prod_17642.html
Das weiss ich auch. Aber Powercolor nicht gleich Sapphire nicht gleich Connect3D nicht gleich Gigacube, verstehst du. Es ist ja schliesslich nicht nur die Karte dabei, sondern das Bundle zählt auch. Oder muss ich mit dieser Einstellung zu ricardo?
naja - wenn einer am bundle interessiert ist, schon. Aber hier hat's halt fast nur solche, die günstig eine schnelle Karte wollen, da sie sie wahrscheinlich innert Monaten fast kremieren
Das ist das Problem, aber wir wollen hier ja keine Noobz die am Bundle Interesse hätten
:dummesposting
ZitatOriginal von IgNoTuS
Aber Powercolor nicht gleich Sapphire nicht gleich Connect3D nicht gleich Gigacube, verstehst du
lol, ne? wo liegt der unterschied? hätte nie gehört, dass sich powercolor so sehr von anderen herstellern abheben
Im gegenteil, glaube Sapphire ist noch einiges besser!
Nach meiner meinung so:
1. Hercules
2. Sapphire
3. Build By Ati
4. Elsa
5. .....
6. .....
Meines Wissens nach entspricht die Powercolor eh dem Referenzdesign und hat auch den entsprechenden Kühler drauf...
Aber haben nicht bei der 9800pro die meisten Hersteller Referenzdesign? Bei der 9700pro gabs ja noch ein wildes durcheinander mit den anordnungen .....
kommts überhaupt drauf an? ist die karte, die vom ref. design abweicht lanmgsamer? die verbauen ja eh alle die selben steine, oder haben manche 3.6ns Speicherklötze, manche 2.8, manche 2.6?
Geoced habe ich nicht gross. Zu Beginn mal geschaut wie hoch sie in etwa geht und sie geht weit.
Bei ricardo ab 560.--
aber für 560.- gibts ja ne neue mit "Bündel"