• ja ist ziemlich cool...


    ist die grafik eigentlich gut? Bei meinem PC wars sies nicht, aber meiner ist ja auch nicht gerade mehr state of the art :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Absolut empfehlenswertes Spiel :)
    Habe eben zum zweiten mal begonnen und spiele diesmal einen Mistkerl^^
    Freue mich schon auf die vielen coolen Mods die noch kommen weden :D

  • DIE Überraschung des Jahres für mich.
    Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Rollen-Spiel oder Adventure Typ, aber das Game ist einfach göttlich.
    Ich bewundere das Entwickler-Team für die ENORME Arbeit, die in dem Game steckt :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • dieses Game zockt und zockt und zockt. Absolutes gailes Game. Entlich mal ein Game, das lange geht^^. Aber momentan komme ich nixht weiter:( Die Türe beim Radiocenter geht nicht auf, habe dazu keinen Schlüssel und kann es au nicht knacken -.-....

  • Zitat

    Original von Radioactive
    dieses Game zockt und zockt und zockt. Absolutes gailes Game. Entlich mal ein Game, das lange geht^^. Aber momentan komme ich nixht weiter:( Die Türe beim Radiocenter geht nicht auf, habe dazu keinen Schlüssel und kann es au nicht knacken -.-....


    Sollte rechts von der Türe eine (weisse?) Gegensprechanlage haben ;-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • mich kackts im moment an.... habe nur noch abstürze mit dem spiel, auch der patch hilft nicht, im gegenteil, er hats nur noch schlimmer gemacht.... ich kann nicht mal mehr das game laden und schon bin ich zurück auf dem desktop... hoffentlich kommt bald ein anständiger patch raus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....