Konzerte Thread

  • @Stimo


    Hast du das von den 2 oder denkst du das einfach? Was ist denn mit der Slania nicht OK?


    @ Mänu


    Deswegen auch das ;) :P Pfeiffe du :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich nehm das so an. Mit der Slania ist alles OK (abgesehen von den erläuterten Kommerzprodukten «Slania LP» und «Slania Deluxe Edition mit Täschchen und Besitzurkunde») ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Pff.... ich hab meine Slania an der Release Party gekauft, hab ich gar ned mitbekommen :D.


    Naja, also vor ein Paar Monaten haben sich noch alle über den NB-Deal gefreut. Das dies bedeutet, dass man nicht mehr ne Garagenband ist, war eigentlich auch allen klar :).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja aber nach 2 Jahren non-stop touring würd ich wahrscheinlich auch gehen...


    Btw. Fiesta Pagana war ganz ok! Hatte einige Dinge zu bemängeln aber die Jung von Rock Rainbow werden das schon noch lernen :) schade nur das Mägo de Oz nicht spielen konnten

  • Freitag Huttwil:


    Stand eigentlich mehr draussen bei Elu, Korpi und Ensiferum. Bei Alter Bridge habe ich mal kurz rein geschaut, und von Europe mal paar Fotos gemacht. Aber sonst immer draussen :)


    Samstag Schmerikon:


    Kurz mal Ale Storm angeschaut und Folk Stone, aber mehr oder weniger fand ich den ganzen Nachmittag zum gähnen langweilig. Richtig gefreut hab ich mich nur auf Eluveitie und Finntroll. Finntroll hab ich unter anderem mal auf dem Gelände getroffen, und Chrigel von Elu hab ich auch ab und an mal getroffen.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman


    Kurz mal Ale Storm angeschaut und Folk Stone, aber mehr oder weniger fand ich den ganzen Nachmittag zum gähnen langweilig. Richtig gefreut hab ich mich nur auf Eluveitie und Finntroll. Finntroll hab ich unter anderem mal auf dem Gelände getroffen, und Chrigel von Elu hab ich auch ab und an mal getroffen.


    naja am Nachmittag fand ich Heol Telwen und Menhir noch geil... der Rest sonst so naja ^^ war sonst ziemlich gelungen! Finntroll hab ich auch mal gesehen... Alestorm ja auch (der eine war ziemlich betrunken^^) und der Rest von Mägo de Oz haben auch noch gefeiert

  • Zitat

    Original von whyti
    Back vom Greenfield.


    Phu, wow, das war mal was!


    Offspring und Ärzte waren endgeil!
    Jammerschade ist Linkin Park nicht gekommen :(


    joa bin auch wieder zuhause


    leider habe ich das halbe Festival verpennt, weil ich einfach nicht fit war..


    aber das was ich mir angesehen habe war eigentlich gut, vorallem In Extremo war hammer (die Pyroshow, einfach nur geil :D), aber was ich da nicht verstehen konnte, wieso die nicht auf der Hauptbühne gespielt haben und dann spielten sie noch zur gleichen Zeit wie Offspring? :nope


    aber für Linkin Park hatten sie schnell einen ersatz: Bad Religion :top


    ansonsten eigentlich top :) (abgesehen von lächerlichen Security Kontrollen; es wurde die ID eingezogen, wenn man mit einem Wägeli in den Camping wollte :stupid)

  • Auch zurück vom Greenfield


    War bombastisch! In Extremo war mit ihrer Pyroshow der absolute Oberknüller, ganze vorne wars jedoch krass heiss sobald die Flammenwerfer losgegangen sind =P


    Rise Against und Beatsteaks waren auch erste Sahne!


    das nächste mal nehm ich am Montag danach frei, ich penn fast ein auf der Arbeit...

  • Meine nächsten Konzertbesuche:


    12.08.2008 - As I Lay Dying, Killswitch Engage
    16.10.2008 - Walls Of Jericho, Evergreen Terrace, Cataract
    29.10.2008 - August Burns Red, Breakdown of Sanity
    17.11.2008 - Slipknot, Machine Head, Children Of Boddom
    (??.??.2008 - Bullet For My Valentine)


    Rock On! :rock

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger
    29.10.2008 - August Burns Red, Breakdown of Sanity


    cu :applaus

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Hui, Bad Religion statt Linkin Park, da hätte es sich ja doch noch gelohnt ans Greenfield zu gehen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 17.11.2008 - Slipknot, Machine Head, Children Of Boddom
    (??.??.2008 - Bullet For My Valentine)


    Wo ??? :D


    Meine nächsten:


    14.8.08 - Iron Maiden @ Basel


    @ z-7
    10.10.08 - Herbstinfarkt ( Crematory, Subway to Sally, End of Green)
    14.10.08 - Ragnarok (ale storm, Hollenthon, Tyr)
    02.11.08 - Heidenfest (Elu, Primordial, Equlibrium, etc.)
    15.11.08 - Mittelalternacht ( Rabenschrey, Shelmish, des Königs Halunken)
    18.11.08 - Sonata Arctica
    29.11.08 - Soilwork
    27.01.09 - Grave Digger :rock :rock :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    17.11.2008 - Slipknot, Machine Head, Children Of Boddom
    (??.??.2008 - Bullet For My Valentine)


    Slipknot - Maschine Head - Children of Bodom
    17.11.2008 Eishalle Deutweg Winterthur
    Einziges CH Konzert
    doors: 17:00
    show: 18:00
    quelle: Free & Virgin


    Bullet For My Valentine steht noch nicht im Internet, aber ich habe eine Flyer (leider im Bandraum liegenlassen). Also einfach auf Ticketcorner oder Starticket vorbeischauen in nächster Zeit.


    Hmmm In Flames mit Sonic Syndicate tönt auch gut :). Aber besuche ich aus finanziellen Gründen nicht ;).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Next:
    18.10.08: In Flames, Sonic Syndicate, Gojira (fri-son Fribourg) Greenfield hatte was dagegen dass das vor dem Festival publiziert wurde / dass man Tix kaufen konnte, sollten wohl aber jetzt wieder zu kaufen sein
    17.11.08: Slipknot, Children of Bodom, Machine Head (Eishalle Deutweg Winterthur)
    29.11.08: Soilwork (Z7 Konzertfabrik Pratteln)


    Vielleicht gönn ich mir noch Killswitch Engage im August, mal schauen :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von whyti
    In Flames im fri-son?
    Geil das muss ich auch fast sehn =)


    Jup - und schwupps ist der billetverkauf wieder online :D
    Starticket

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Geil, da bin ich ja sowas von dabei :D



    CoB ev. auch, Kack Winti ist halt wieder so weit weg ... :(
    Mal bei meiner Basis im ZH Oberland anfragen ob noch ne übernachtung drinnliegt. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gehe am 12.7 ans Duran Duran - red carpet massacre european tour konzert in der maag event hall.
    Mochte die Jungs aus Birmingham schon vor 25 Jahren und sie haben es immer noch drauf.