Cablecom erhöht die Geschwindigkeit

  • und meine Antwort auf das Mail



    mal schauen was zurück kommt

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Welches Modem hast du? Das alte DCM03? Wenn ja, lass dir mal den down Singnalrauschabstand überprüfen, telefonisch. Bestehe auf ein Austauschmodem. Die DCM03 sind bekannt für Downloadprobleme. Habe heute auch angerufen und bekomme ein neues.


    Gruss

  • ach menööö :gap


    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von rovster
    ADSL kann man nun ohne Telefonanschluss haben?! ;)


    Kann man Bluewin TV ohne Bluewin DSL Abo bekommen (Bsp. mit Orange DSL)?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bei mir gings auch "rauf".......


    DownStream ist um Faktor 1.4 rauf
    Upstream ging um Faktor 1.4 rauf
    Ping ging leider auch rauf, und zwar um FAKTOR 10!!! :kotz


    Tolle Leistung, Cablecom, danke! ....kann jetzt bitte meinen alten Anschluss wieder haben?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    bei mir gings auch "rauf".......


    DownStream ist um Faktor 1.4 rauf
    Upstream ging um Faktor 1.4 rauf
    Ping ging leider auch rauf, und zwar um AKTOR 10!!! :kotz


    bei mir gings schon vor nem Monat rauf (auf c.a. 14.5/1.5mbit). Ping wie gehabt.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()