Beiträge von ComBat

    Hiho die Herren Tweaker :D


    Ich hab bei meiner externen HD das IDE Kabel kaputt gemacht :applaus



    Nun die Frage: Kann man so 3 cm lange Kabel kaufen oder muss ich da selber was basteln?
    Wenn basteln dann: Kann ich ein normales IDE Kabeln mit 3 Steckern nehmen und einfach den Master Stecker ganz nach vorne setzen oder muss ich eines nehmen das nur 2 Stecker daran hat? Besteht da ein unterschied? Kann ich den Stecker der ja so Metallpins hat einfach von Hand durchdrücken durchs Kabel oder sind die zu wenig stabil?


    Thx :gap

    Zitat

    Original von Besi
    wir haben die plätze 62 bis 66 ausen hat es nur noch einen platz :(
    aber hinten und gegenüber vom switch hat es noch platz :)


    hab mir mal den platz 67 gesichert. ich wäre froh wenn der platz 68 für alain (darkvirus) freigelassen wird bis das geld angekommen ist. :banana

    Zitat

    Original von ev0x
    Not Found
    The requested URL /michael/htn.lan/ was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    wie ist der neue link? als ich vorher mal drauf wahr stand da noch das es neu dort und dort zu finden ist, dachte mir kann ich ja immer noch später gucken.. aber jetzt ger nix mehr da



    http://www.htn-lan.com

    Zitat

    Original von Schnitzel
    Ein Kollege ein "pro-gamer" sagt dazu dass die wirklichen "cracks" lange haben werden bis sie sich imgestellt haben, denn es seien zu viele dinge im weg, also es ist "zu" realistisch, glaube ihm zwar nicht könnte aber schon noch sein.


    ich? :gruebel :D



    also ich denke, die ligen usw. werden anfangs noch bei 1.6 bleiben, aber die grosse masse wird (mit hilfe von HL2) auf cs:s umsteigen und die ligen auch zum umstieg bewegen.

    Zitat

    Original von doctor

    *hehe* ich glaube vor etwa 4 Monaten hab ich das letzte mal gespielt :P.. den es gibt einfach viel geilere Games auf dem Markt :D


    wo du recht hast hast du recht.:top

    Zitat

    Original von Schnitzel


    juhuu wieder mal weit weg von mir entfernt.. sumiswald, ich hoffe ich komme ...


    haltisch mi up to date, würdi mi scho no reize, datum isch ideal :D:applaus

    Zitat

    Original von Schnitzel
    ich, besi, (niggi?), wompi, gabron sind dabei!


    würden uns noch über weitere tweaker freuen...



    der combat hat sich auch mal registriert und angemeldet :applaus

    also beim ersten mal SP2 installieren ist mir die kacke abgekackt beim installieren. dann hab ich restart gemacht und windows hat versucht die installation zu reparieren. erfolglos. abgesicherter modus: negativ. letzte konfiguration: negativ. backup gemacht vorher: negativ


    => Format :D


    Nachher hats geklappt, aber es haut micht nicht vom Sockel..

    Zitat

    Original von doctor
    Auch Cheaten wird mit Steam grössenteils unterbunden


    grössenteils :gap wohl schon lange kein cs auf publics mehr gespielt ;), sogar speedhack hab ich wieder gesehen..