Counter Strike: Source

  • Zitat

    Original von RudiPudi
    Gebt mal ein Feedback. Wie findet ihr CS:S so? Wie spielt sich das denn nu? Kann man dat mit ET vergleichen?


    Gruß


    Daniel


    sicher geiler als das normale CS, was mich allerdings stört sind die Anzeigen des Lebens, Munition und so bei de_dust sieht man die gar nicht so genau....
    Weiter finde ich dass das Kauf-Menü längsämer ist, ist aber evtl. auch nur weil ich nicht die beste graka im Laptop habe...


    Ein Kollege ein "pro-gamer" sagt dazu dass die wirklichen "cracks" lange haben werden bis sie sich imgestellt haben, denn es seien zu viele dinge im weg, also es ist "zu" realistisch, glaube ihm zwar nicht könnte aber schon noch sein.

  • naja zu realistisch.. also ich hab mich gut eingezockt und ich finds noch witzig und realistischer desto mehr spielspass... und mit dem movement hab ich jetzt keine probleme bemerkt. Aber das kaufmenue ist wirklich ein bischen lahm... bzw hardware / graka abhängig...


    ich hab noch ein problem, meine settigns werden end gespeichert ich muss jedesmal wenn ich ins game gehe alles neu eisntellen also controls, nick und so. Weiss jemand woran das liegt?

  • endweder stellst du deine settings ingame ein und das config file ist schreibgeschützt oder du editierst das configfile und irgendwie stellts dann alles wieder auf default, da das file nicht read only ist. (bei beta möglich)...


    ^Das könnte das Problem sein...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ein Kollege ein "pro-gamer" sagt dazu dass die wirklichen "cracks" lange haben werden bis sie sich imgestellt haben, denn es seien zu viele dinge im weg, also es ist "zu" realistisch, glaube ihm zwar nicht könnte aber schon noch sein.


    ich? :gruebel :D



    also ich denke, die ligen usw. werden anfangs noch bei 1.6 bleiben, aber die grosse masse wird (mit hilfe von HL2) auf cs:s umsteigen und die ligen auch zum umstieg bewegen.

  • Zitat

    Original von Friday
    :angst :scheisse :smack :kotz :stupid:bash cs is kotze :keks


    Die neuen Smilys find ich echt spitze aber wär es dir irgendwie möglich diese nicht übertrieben anzuwenden?? Eine Begründung wiso CS scheisse ist wär auch noch nett..


    Also ich freu micht auf HL2 und die ca. 10 verschiedenen Zusatz-Modds :D




    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Friday
    :angst :scheisse :smack :kotz :stupid:bash cs is kotze :keks


    :smack komm du mir nur nochmals zu mir :D:cheers :cheers
    Also eine begründung währe keine schlechte idee. vieleicht haben wir ja was übersehen was :scheisse sein könnte.


    Also ich freu mich schon auf die nächste map *gerüchtindieweltsetz* :headbang

  • Mhh was meint ihr. Wenn ich HL2 auf deutsch Kaufe (nicht so perfekt Englisch kann) ist CS:S trotzdem noch auf englisch oder lässt sich sonst wenigstens umschalten. Den auf deutsch klingts abartig Schwul und kindisch.

  • Hab grad gesehen das es ja HL2 mit CS:S gibt, HL2 ohne CS:S und CS:S separat.
    Übrigens wird bei euch beim starten von CS:S auch das Ativirenprogramm (bei mir Antivir) deaktiviert?

  • Zitat

    Original von exe
    Hab grad gesehen das es ja HL2 mit CS:S gibt, HL2 ohne CS:S und CS:S separat.
    Übrigens wird bei euch beim starten von CS:S auch das Ativirenprogramm (bei mir Antivir) deaktiviert?


    Scho? So special editions oder so? Also HL2+CS:S gibts nur in einer spezial edition die mehr kostet?


    Ist mir noch nicht aufgefallen ob bei mir der Norton deaktiviert wird.

  • scheiss egal blättere auch 200.- hin wenns sein muss !!


    HL 2 wird das geilste + all die geilen MOD`S....

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Hier von counter-strike.net


    Woher bekomme ich CS Source?


    Derzeit noch nirgends. Für CS:CZ-Besitzer soll bereits Anfang August ein Betatest beginnen - dann wird Source als Beta-Version über Steam herunterladbar sein. Auch Besitzer eines HL2-Gutscheins, wie er letztes Jahr einigen ATI-Grafikkarten beilag sollen in den Genuß des Beta-Tests kommen. Start soll angeblich am 10.08. sein. Es wird nur ein Map mitgeliefert in diesem Test: de_dust


    Das eigentliche Spiel erscheint dann zeitgleich mit Half-Life 2. Hierbei gibt es einige Möglichkeiten CS Source zu erwerben:
    a) man kauft die Vollversion von Half-Life 2. Diese beinhaltet CS Source. Die erhältliche "Light Version" von HL" (SP only) wird CS Source hingegen nicht enthalten
    b) man erwirbt CS Source als Standalone-Produkt bei einem Händler seiner Wahl. Wie bei CS derzeit wird auch CS Source getrennt zu kaufen sein.
    c) man erwirbt CS Source direkt als Download via Steam


    Zitat

    scheiss egal blättere auch 200.- hin wenns sein muss !


    Ach ja zu den 200.- Sfr. Ich hab als abschlussgeschenk 20mal 10.- Gutscheine für Exlibris bekommen. Extra für Games wie HL2 :D

  • Ich muss net so viel mit schleipfen, habe es praktisch in 1 Schein :P

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Um Gerücht vom Schwachsinn zu trennen und zum Gold zu führen.


    CS Source (wenn es fertig wird :mua) wird mit dem Stink normalen HL2 zusammen ausgeliefert (wenn es fer-tig wird :mua).


    Es gab Infos (Gerüchte) zu 3 Versionen (Dieses jahr oder Letztes Jahr) das es eine SP only Version, eine SP & MP Version und eine SP & MP Special Edition in einer Spezielen Box mit irgendetwas dazu.


    Schön und gut doch wie will Valve den diese Versionen Unterscheiden wenn es Jemanden dann kauft (wenn es endlich draussen ist :mua) und dann den CD-Key bei Steam eingibt und so dies runterladet? Man beachte das die CD-Key's bei der Fabrikation "ge-rondomized" auf die Handbücher gedruckt wurde (natürlich mit hilfe der CD-KEY Datenbank oder so) und alle Key's mehr oder weniger gleich aussehen (5 Zeichen an 5 Gruppen). Wie will jetzt Valve dies unterscheiden wer was jetzt Runterladen kann.


    Ich denke es nur zwei Versionen geben und Zwar SP & MP (MP = HL2 dm? (nicht sicher) und CS Source) und die Special Edition (SP & MP plus in separater CD Hammer, SDK, usw. oder Vid's).


    Ich will noch darauf hinweisen das dies nicht die Birne zum Apfel ist sondern nur eine Persöhnliche Schlussfolgerung auf die möglichkeit.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB