Beiträge von Marchi

    Zitat

    Original von GaleP
    ist da ned was falsch gelaufen? ;)


    Auf dem Lieferschein steht drauf, dass Sie ne 160M0 erhalten haben, und als Austausch 300M0 schicken.


    Die Platte hatte ich nach Ungarn geschickt.

    Zitat

    Original von Besi
    Funcomputer hat sie für 949.- 8o aber erst ab dem 23. Juni laut Hersteller ;)
    Link


    Da bin ich mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird :D

    Ist es zulässig, wenn ich einem Shop betreffend langsamer RMA-Abwicklung mit dem K-Tipp drohe?


    Ich warte schon ne ganze Weile auf einen Austausch.

    Ich hab den 20" IIYAMA ProLite E511S-B mit 16ms und IPS-Panel, und muss sagen, dass ich super zufrieden bin.


    Für diesen TFT sprechen aus meiner Erfahrung:


    - keine Schlierenbildung bei Far Cry, Doom 3...
    - super Kontrast
    - sehr gute Farbdarstellung
    - Auflösung von 1600 x 1200
    - keine Pixelfehler


    Mein Anwendungsgebiet
    - Office
    - Zocken
    - Photoshop


    Vor dem Kauf musste ich mich entscheiden zwischen:


    Samsung 21" 213T, Benq 937s+


    Ich hatte alle 3 TFT zum Testen bei mir gehabt, und muss sagen der Iiyama war eindeutig der Beste. Auch wenn er relativ teuer ist.

    Hi


    ich hatte denen eine defekte 6B160M0 160GB eingeschickt, und nach knapp 2 Wochen kam eine 6B300M0 300GB zurück. Das nenn ich mal Support.


    Zukünftig werd ich meine defekten Festplatten nur noch direkt austauschen...