Beiträge von Marchi

    Die einen nenen es DSP, die anderen OEM.


    Ist beides des gleiche. Die Updates kannst du natürlich bei beiden Versionen ziehen.


    Es gibt dann noch die Retail Version, welche ca. das doppelt kostet, aber dafür darfst du bei MS anrufen, wenn du ein Problem hast. :rock

    Zitat

    Original von Lorward
    ähnliche News bei hardtecs:


    Radeon X1300 und X1600 Crossfire-Verbund ohne Mastercard


    Anandtech zu Folge können die Grafikkarten-Modelle X1300 und X1600 von ATI zukünftig über ein kommendes Treiber-Update ohne eine Mastercard im Crossfire-Verbund betrieben werden. Der Datenaustauch der beiden Grafikkarten soll hierbei über die PCI-Express-Schnittstelle erfolgen.


    Wäre interessant zu wissen, ob zwei "normale" X1800XT im Verbund auf einem ASUS A8R-MVP funktionieren.


    Hab mal bei FunC angefragt, die sagten mir, dass Sie ca. Mitte nächster Woche X1800XT 512MB erhalten.


    Sollte ein interessantes Weihnachtsgeschenk sein. 8)

    Hab mir gestern ein P5WD2 Premium und INTEL PENTIUM 4 660 3.6GHz geholt.


    Beim Installieren gehen die Probleme schon los:


    Sobald der Rechner ca. 25 - 30 sec eingeschaltet ist, steigt die Temperaturanzeige des Bios bis ca. 110°C, und dann stellt die Kiste ab.


    Kühler ist der Boxed-Kühler.


    Montiert ist das Teil richtig, und WLP ist auch nur hauchdünn drauf.


    Irgendwie weiss ich jetzt nicht mehr weiter


    EDIT:


    Jetzt hab ich nochmal genau geschaut:


    Neben dem Sockel hat es Kondensatoren, welche ca. 1 mm höher sind als die Oberfläche der CPU, und auf diesen liegt dann der CPU-Kühler auf...


    Wirklich tolles Design vom Board bzw. vom Boxed-Kühler :stupid

    Hallo


    bisher hatte ich nur AMD-Systeme, aber jetzt möchte ich mir einen Rechner auf Basis S775 / PCI-Express / DDR2 bauen.


    Leider habe ich keine Erfahrung mit den Intel Chipset, und weiss nicht, welches Board ich nehmen soll.


    Gruss Marchi

    Der Titel der Auktion "Original Intel Celeron Prozessor Lüfter (NEU!)" sagt doch eindeutig, dass er nur den Lüfter verkauft.


    Aber sicher denken viele es handelt sich um CPU + Lüfter, weil Sie nicht genau lesen.

    Zitat

    Original von rovster
    gg... das mit dem Mainboard ist der 3. Fall ;)


    Deine Kommentare werden die RMA-Abwicklung in deinem Fall wohl nicht beschleunigen. :gap

    Zitat

    Original von c-64


    Die 16% MSt. kannst du bei jeder kantonalen zoll Direktion zurück fodern.


    Von der schweizer Zolldirektion bekommt du die MwSt. sicher nicht zurück. Auch nicht vom deutschen Finanzamt (ausser du bist Händler).


    Es liegt einzig am Verkäufter, ob du die MwSt. erhältst oder nicht.