Beiträge von Kangaroo

    Nope, die ganze Seite kommt, einfach diese 8 Bilder (Poster) die unter dem Schriftzug "Now Playing" sind, die kommen ned.


    Die sind aber an der ganzen Page das nützlichste, weil man grad sieht, wer in welchem Film mitspielt, u.s.w.


    b.t.w. Habt ihr schon den Trailer zu "Underworld" gesehen? Mal abgesehen davon, dass ich auch mal gerne von Kate Beckinsale gebissen würde, scheint das mal wieder so'n richtig geiler Mystery-Suspense-Action-irgendwas im Matrix-Style zu sein...

    Also wenn's nur um Mails geht, würde ich so ein Anti-Spam-Tool zweckentfremden.



    z. B. Mailwasher


    Einfach Zugangsdaten angeben, und das Proggi zeigt dir an, was für Mails auf dem Server sind und hat auch 'ne Löschfunktion....

    Ja, da hast du schon recht....
    Wo nichts ist, kann nichts geklickt werden ;-(


    Ist bei mir daheim genau dasselbe, aber eben, von der Bude weiss ich, dass da was sein muss.


    Habs jetzt grad an meinem 2ten Sys getestet, und es kommt da auch nicht....


    Vielleicht liegt's an meinem Router (Netgear MR314) ?(


    Ach, was soll's. Sch.... was drauf.......

    Hi


    Auf der Page http://www.apple.com/trailers hats immer die neusten Kinotrailers zum Download bereit.


    Auf dem oberen Teil der Seite erscheinen immer alternierend 8 anklickbare Poster mit den jeweils aktuellsten Titeln.


    Mein Problem ist, dass ich die Dinger zwar sehe, wenn ich im Büro auf die Page gehe. Aber auf meinem Home-PC sehe ich die Dinger nicht. Hat da jemand grad auf Anhieb eine Idee dazu.


    b.t.w. Habs auch mal mit Mozilla probiert, das gleiche Problem. Habe auch mal die neuste Version von Sun Java installiert, aber das hat auch nichts gebracht.


    Greez

    Mach mal 'n BIOS-Update.
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Als das BIOS drauf war, mit dem's geliefert wurde,
    waren die Temps etwa 15°C höher als nach dem Update..

    Das Gigabyte Dual-BIOS is halt ne feine Sache.


    BIOS Update verhauen, BIOS zurückflashen und weiter geht's.


    Aber die älteren Gigabytes waren zum OC sosolala (wie schon Frenchbird sagte)

    Schon mal gecheckt, was in der Startseite steht, die von IE aufgerufen wird.


    Hatte mal das Problem, dass sich eine Website dort eingenistet hatte.


    Das war so ein Passthrough-Ding, der hat immer zuerst seine Homesite geladen und mich dann auf meine Startseite weitergeleitet. Nebeneffekt waren eben auch die ganze Zeit Pop-Ups.


    Greeeeezzzzz

    Mal abgesehen davon, reagieren einige Mitmenschen ziemlich allergisch auf diesen 'Pseudo-3D-Effekt'.


    Ich dachte auch, mein Magen sei aus Stahl. Dann hab
    ich so'n Ding anprobiert und es wurde mir wirklich k....übel

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass ich den Trimmer verkehrt herum eingelötet habe, muss ich mal testen.


    Ich habe natürlich auf deinen Rat gehört, und mir die IC-Fassung besorgt, d.h. der NE555 dürfte noch ganz sein (ja, ich habe ihn erst nach den Lötarbeiten da rein gesteckt).


    Und der verwendete Lötkolben hat 25W und ich habe aus Angst, etwas kaputtzumachen, alles an den äussersten Enden der Beinchen angelötet, also glaub ich nicht, dass ich was verheizt habe.


    Na ja, zum Glück habe ich alles in dreifacher Ausführung bestellt, ich werde nochmal mit neuen Komponenten ganz von vorne anfangen, dann wirds schon gehen.

    Ich würde eine Aufstellung machen (auf Papier, dann hast du was zum zeigen), wo du dein Einkommen den Ausgaben gegenüberstellst.


    Zudem kannst du deine Einkäufe ja auch über ein paar Monate verteilen.


    So im Stil von:


    Einkommen: CHF 500.-
    Ausgaben: CCFL, Lüfter: CHF 150.-
    Rest: CHF 350.-


    Dann noch ein paar andere Ausgabepunkte dazu, und voilà, fertig ist dein Finanzplan.


    Damit beweist du gleichzeitig, dass du planen kannst, dass du nicht 'hirnlos' Zeug einkaufst, dass du dir über deine Finanzen Gedanken machst und dir über sie im klaren bist und dass du verantwrtungsvoll handeln kannst.


    Mal davon abgesehen, werden deine Eltern ja wohl auch Hobbies haben, oder. Verwende das als Gegenargument (Papi, musste den der neue Tennisschläger wirklich sein?)