Brauche hilfe![wir habens auch mit einem ! begriffen]

  • In der Schule muss ich ein vortrag haben über das thema "nicht normal". Hab ihr ein thema dir ich nehmen könnte??? es kann ein krankheit, leben stil oder weiss ich nicht was, es muss einfach etwas nicht normal sein`!!



    I NEED HELP!!

  • ABER HALLO! Sonst geht's noch gut bei dir drüben?!?


    Halte doch einen Vortrag über entweder das Thema:
    Scarface, ich bin nicht normal!
    oder:
    Threadtitel mit hundert Ausrufezeichen sind nicht normal!



    Vorschläge hörst du wieder wenn du einen normalen Threadtitel wählst....könnte ich wäre er schon verändert..... :rolleyes

  • Schreib doch was über Einsiedler, die sind definitiv nicht normal.


    Oder etwas über Tweaker, die sind sicher auch nicht normal ;)


    Oder etwas über Fakire, die über's Feuer gehen und sich Nadel durch die Zunge stecken.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • [Problem hat sich erledigt ;)]


    Theoretisch hat jeder Mensch seine abnormalen Seiten. Es gibt so viele die sich an den Kopf fassen und sich auf einen Stuhl setzen müssen wenn sie hören was ich so mit meinem PC mache :D für mich ist das natürlich absolut normal. Andere sagen das Falschirmspringer abnormale Leute sind!! na ja......... es ist wirklich schwierig zu sagen was den wirklich abnormal ist aber versuchs doch mal mit extremsportarten *Pase Jump* usw. oder Jackass und co. oder villeicht sogar mit extrem Moddern :D ich würde so ein bischen einen guten Querschnitt vom ganzen nehmen, damit jeder in der Klasse etwas dabei hat welches im gefallen könnte.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Es gibt nix abnormales, das ist alles nur ne Frage der Definition.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Mach doch ein Portrait von einem ''Hardware-Destruktor aus Leidenschaft''. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    In der Schule muss ich ein vortrag haben über das thema "nicht normal". Hab ihr ein thema dir ich nehmen könnte??? es kann ein krankheit, leben stil oder weiss ich nicht was, es muss einfach etwas nicht normal sein`!!



    I NEED HELP!!


    Also ich bin dafür, dass du einen Vortrag über die Deutsche Sprache hälst!

  • Zitat

    Original von cype
    Also ich bin dafür, dass du einen Vortrag über die Deutsche Sprache hälst!


    Nana, ich möchte dich mal in Franz sehen....


    Aber entschuldigt natürlich keineswegs multiple Satzzeichen!





    Edit by cype so sorry muss mal den torni editen, weil thread closed wurde... Na dann ists was anderes, wusste nicht das scarface ein Franzi ist! ;)


    Edit No 2 by cype Wobei... Wieso eigentlich nicht, dann ist bei ihm ja Deutsch tatsächlich nicht normal! ;)


    Edit No3 by kNt Naja es gibt Fehler und Fehler, aber an die Rechtschreibung hat man sich ja wohl unterdessen gewöhnt, aber das Entschuldigt nicht den Sinnfreien Titel, die unanständige bitte um Hilfe und die multiplen Satzzeichen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von kNt ()