Beiträge von br@insc@n

    Vorallem brauchst du Speicher für die Nacht, also müsstest du am Tag, wenn die Sonne scheint, schon mind. doppelt soviel Engerie aufnehmen, als der eee sauft.


    Noch was: Angenommen, der eee-PC sauft 20 W. Dann zahlst du pro Jahr - 24/7 - 50 Stutz für Strom. Wenn das Solarpanel 1000 kosten sollte, so hast du erst in 20 Jahren amortisiert :evil Ausser der grüne Wille ist stark genug :)


    Ich hab noch nie Drogen genommen, ausser Alkohol, aber da auch nur sehr selten Hochprozentiges.


    Ich halte auch nichts von diesen Koffein-Spezialtabletten und -präparaten; da reichen mir meine Kaffees.


    @Planet: Ja den Eindruck habe ich auch. Ich kann auch nach einem Kaffee am Abend immer gut einschlafen. Man gewöhnt sich wirklich daran.

    Es gibt ja wirklich Leute, die abhängig von Hustensirup sind :nope


    Ich mochte als Kind Hustensirup schon immer gerne, hat aber soweit keine Folgen, bin zumindest nicht abhängig. :gap


    btw, die Bezeichnung auf Resyl ist "Codeini phosphas hemihydricus".


    edit2:


    Hier der Packungsbeizettel von [URL=http://www.generika.cc/de/oekk/resolve/pointer/:!patinfo,2017.]Resyl Plus[/URL]


    Die schreiben nirgends, dass es zu Abhängigkeit führen kann?!

    Wenn wir grad dabei sind, kennt jemand Codeine, unter "Fachkreisen" auch als Purple Drank oder Syssurp bekannt. Kommt in Hustensaft, etc. vor.


    Soll in USA angeblich rezeptpflichtig sein, nicht aber in Schweiz oder Deutschland.

    Also ich find die ganze Steuerung mit iPhone, IR-Dioden und Linux einfach nur geil. Werd ich wohl auch machen, wenn dann in zwei Monaten ich das iPhone über Swisscom günstiger beziehen kann.

    Hab da noch eine Theori zu Freis "Foul". Da er wohl vor der EM sehr angeschlagen war, evtl. verletzt, hätte es wohl dem Teamgeist geschadet (und die Schweizer Fans deprimiert), ihn überhaupt nicht antreten zu lassen. Deshalb liessen sie in spielen und nahmen ihn dann raus, als es zum "Foul" kam.

    Aber schau mal, 100 MBit Ethernet ist doch der grösste Witz bei 801.N. Wenigstens einen Gigabit-Uplink könnten sie zur Verfügung stellen!


    G-Standard würde btw reichen, da ich vorhab, nur ab und zu mit nem Notebook draussen zu surfen.

    Also würdet ihr mir zu Linksys raten.


    Welches Modell? Die letzten Posts sind schon etwas älter. Es gibt die spezielle "L"-Version für Linux. Sind auch die anderen WRT kompatibel?


    Wichtig ist noch, es sollte genug NAT-Verbindungen unterstützen (siehe utorrent). Dies war/ist bei meinen ZyXEL immer ein Problem gewesen.


    edit: Dieses Modell scheint noch gut zu sein (business-Modell):


    WRVS4400N
    Es scheint in Zukunft DD-WRT dafür zu geben.

    Muss mich bald auf die Suche nach einem geeigneten Router machen für Cable.


    Ich hab da diesen neuen ZyXEL NBG-460N (2494) entdeckt.


    Vorteile

    • 802.11n 300 Mbps
    • WLAN lässt sich zeitgesteuert abschalten
    • schönes Design
    • Gigabit-Ports (was ja Sinn macht bei N-Standard)
    • Sicherheitsspezifische Sachen


    Am meisten gefällt mir, dass sich das WLAN zeitgesteuert abschalten lässt. Dies finde ich bei keinem anderen Router (ihr vielleicht?)


    Was haltet ihr von dem Gerät?


    Würdet ihr trotzdem immer noch Linksys empfehlen?

    Mir gehts gleich wieder besser, denn heute kam eine Gutschrift in der Höhe von den 5.00 :rock


    Die Ganze Angelegenheit lieft zwar kommentarlos, aber immerhin haben sie reagiert.


    Ich hatte am 2.6. btw nochmals eine Erinnerung geschickt, welche sachlich und neutral formuliert war. Wenn ich heute keine Mail gekriegt hätte, hätte ich ne erneute, böse Mail geschrieben :P

    Also ich hatte of Steg verglichen, doch die Preise fand ich immer zu hoch. Spielt halt ne Rolle, auf welche Produkte man sich fixiert.


    Steg gerät ausserdem in Vergessenheit, weil sie nicht bei toppreise sind.

    Bank A zu Bank B geht doch nicht in einem Tag?!


    Es stimmt, alle motzen über digitec, bestellen aber dort.


    digitec wirkt einfach wie ein Magnet, schon weil die Preise attraktiv sind und wegen des Shop-Systems. Nicht ohne haben sie ja den Preis gewonnen.