Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT


  • du machst dir ein fähnli ans auto damit es mehr schweizer fähnli auf der strasse hat? was hat das mit nationalstolz zu tun? desto mehr fähnli das man am auto hat desto stolzer ist man also auf sein land?Wow wusste ich garnicht...dann finden ja ziemlich viele leute die schweiz scheisse...naja ich denke das isz zu verkraften :D

  • Also, ich fahre ohne Schweizer Fähnchen rum, habe mir so nen Frankreich Minitrikot gekauft und an ein Seitenfester gehängt. ;-) Das reicht mir. Haha, das ist ja lustig: Fussball, bzw. Fussballfähnchen = Schweizer Nationalstolz? Hehe, auch nicht schlecht. Naja, demnach habe ich keinen Nationalstolz, weil was die Schweizer Nationalmannschaft macht ist mir aber sowas von egal. :-)

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Hab auch 2 Stück davon an meinem Passat Kombi :D
    Ein Kollege hat sich sogar extra die Aussenspiegel an seinem Auto neu lackieren lassen, mit unserer Nationalflagge natürlich :gap ist halt ein extremer Patriot


    TiGGeR
    Also wenn man mit diesen Fläggli 50% günstiger essen kann musst du mir natürlich sagen wo dieser McDrive ist :gap


    kein problem: McDrive Wädenswil - wie der betreffende Mitarbeiter hiess weiss ich allerdings nicht mehr sorry ;)
    und ich glaube kaum, dass er das nochmal bringt, denn die differenz (50% von 45.-) wurde ihm vom gehalt abgezogen, wie ich nachträglich erfahren habe :p

  • Jawollll.................Sags Ihm mal ;) :P :gap



    WIE WIE WIE WIE WIE WIE :applaus



    Und ich sags ja,das ist der genau gleiche wie bei USB2.0 Kabeln-->>Der gleiche Witz :skull



    EDIT:
    Der ist ja nicht besser;

    Zitat

    Original von Snipa
    1. naja ... wenn du meinst :P
    2. Gigabyte MoBo kaufen? aber sonst gehts dir noch gut? :D
    3. ich hab das Wort deeppink markiert, weils gay tönt und gay ist. ich bleibe dabei, dass es ne schlechte Marotte ist, so wie die im grossen Kanton da oben zu sprechen :P


    ne -->> eine


    Tönt "ne" CHerisch ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • "ne" ist eine übliche Abkürzung, die in Mundart auf ne gewisse Art auch benutzt wird. das ist also ganz was anderes, als wenn man einfach Wörter ersetzt :P


    *edit2*
    ok

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von el-nino
    hat man als schweizer irgendwo seine flagge montiert wird man sofort als patriot beschimpft. hat irgendein andere seine flagge montiert ist das wohl ganz normal :stupid den schweizern würde etwas mehr nationalstolz nicht schaden.


    Tjoa, das is eigentilch schon fast rassistisch. IMHO ist der Grund dieser Reaktion, dass man denkt, du hast dich auf das Niveau der Jugos (balkanstämmigen, Völker des Ex-Jugoslawischen Gebietes, what ever) etc. degradiert, die eben Ihre Fähnlis (und früher ihr UCK zeugs) überall zeigen müssen / mussten...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Was ist ein Purpel?


    http://www.ostarrichi.org/wort-14947-flug-de-Purpel.html



    @Carbone:


    dürfte jetzt ja einfach sein auszuprobieren wie dein Popel riecht :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von el-nino
    hat man als schweizer irgendwo seine flagge montiert wird man sofort als patriot beschimpft. hat irgendein andere seine flagge montiert ist das wohl ganz normal :stupid den schweizern würde etwas mehr nationalstolz nicht schaden.


    Die Erfahrung hab ich jetzt überhaupt nicht gemacht. Bzw. ist es letztenlich ja DEIN Problem, wenn du dich ja gleich angegriffen fühlst wenn dich jemand als Patriot bezeichnet. Da darf man nicht überall ein Problem sehen , wo gar keines ist.

  • es sind halt immer die armen schweizer :D
    naja ehrlichgesagt hab ich das bisher noch nicht erlebt dass ein ausländer einen schweizer "beschimpft" hat weil er ne schweizer fahne am karren hat o.ä.

  • sieht das Case geil oder scheisse aus? ---> http://www.mediamarkt.de/compu…/ps/acer_aspire_predator/


    IMO:
    [X] scheisse :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich häts lieber schlicht wie z.b. Apple ;) aber jedem das seine

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat


    lol, sieht aus wie ein Stealth-Schiff, bzw ein Stealth-Bomber :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    lol, sieht aus wie ein Stealth-Schiff, bzw ein Stealth-Bomber :P


    War vielleicht auch Absicht :P


    Naja von Silverstone bin ich mir sonst schöneres gewohnt.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta