Beiträge von RaBBiT

    Guten Abend,


    Ich habe meinen XP-startsound mit meinem eigenen gewechselt. Das Lied ist 25sek lang, aber es kommt nur immer ca.3sekunden dann stellt es ab, weiss jemand was ich falsch mache oder umstellen muss?
    danke, greetz
    rabbit

    hallo


    Also ich hab das OS auf ner 15'000u/min entkoppelten festplatte und muss sagen das es enorm die aufstartzeit verringert. Zum Zalman CNPS7700-Cu den hab ich auch und ich muss sagen der ist nicht so leise wie alle sagen, wenn du low noise willst gibts bessere... Zu der anderen hardware lasse ich lieber die eingefleischten tweaker was sagen. :cheers


    greetz

    hi,


    Also ich hab das Problem weggebracht mit nem usb hub mit externen stromversorgung. Irgendwie hat der saft zum erkennen gereicht, aber ned für mehr :stupid


    Aber funktioniert alles, vll hilft es dir was.


    greetz

    hallo tweakers,


    Hab da folgendes Problem: wenn ich das system starte und wenn der desktop geladen wird, dann kommt eine RTHDCPL - meldung "illegales verschieben einer system-dll" mit dem text - "die system-dll "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.die datei wurde verschoben,da die dll C:windows/system32/HHCTRL.OCX einen adressbreich belegt, der für windows-system-dlls reserviert ist. besorgen sie sich vom dll-lieferanden eine neue dll."


    Öhm , kann mir jemand bitte sagen was ich da genau machen muss? ?(


    danke
    greetz rabbit

    Hallo leute,


    Hab da ein prob mit meinem msn 7.5 es werden bei mir keine gelben smilies mer angezeigt sondern nurnoch die striche und punkte, aber in den optionen ist der haken bei den ematicons drin, habt ihr ne idee wie ich das wieder zum smilen bringe? ?(


    danke für die antworten


    greetz

    Hallo zusammen,


    Ich hab folgendes Problem, der Laptop eines Kumpels brennt plötzlich keine DVD mehr. Er hat schon mehrere DVD gebrannt und es hat immer geklappt, doch jetzt kommt immer die meldung das er eine beschreibbare cd einlegen soll, oder eine die genügend freien speicher hat.


    Hat jemand ne idee was da krumm läuft`?
    danke für die antworten.
    greetz rabbit

    ehm, schnelle antwort, danke. nur was ist ein: aber ich bin einfach fan von dem ganzen pfsense zeug mit einem wrap-board!!! auf deutsch, bin ein noob sorry^^

    hi leute,


    Ich hab folgende frage, und zwar lebe ich mit meiner familie in einem 2stöckigen haus. und da ich mir einen laptop gekauft habe, wollte ich fragen, welcher W-Lan router gut ist, das ich überall im haus zocken kann.


    ich hab mal folgenden angeschaut, was haltet ihr von diesem?
    ZyXEL P-320W Wireless Router


    Danke für eure ratschläge


    Gruss
    RaBBiT