Medusa funktioniert nicht

  • Zitat

    Original von RaBBiT
    ne graka im headset? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Er wollte Soundkarte schreiben, hat wohl aber gerade an Grafikkarten gedacht, ist mir auch schon passiert. :gap

  • Vertammt... für heute lasse ich das Posten wohl besser bleiben... Ja hab natürlich Soundkarte gemeint.. kA warum ich Graka geschrieben habe... :D


    GN8 ^^

  • So nun komme ich auch noch mit so einem Headset (Medusa USB mit eingebauter Soundkarte).


    Bei mir funzt die Audio Ausgabe ohne probleme, aber im TS geht das Micro nicht, dass heisst meine Spielkamaraden hören mich im TS nicht, ich habe Push to talk aktiviert, es leuchtet nicht mal das virtuelle LED im TS, auserdem blinkt die rote Power led sobald ich das TS starte.


    für schnelle Hilfe Dankt


    Herzi

  • Also bei mir funktioniert das Medusa ab und zu auch nicht.Muss dann einfach schnell die Software neu installieren,dann geht's wieder.
    Es wird glaub auch empfohlen den USB Anschluss des Medusa nie zu wechseln,also immer den gleichen brauchen.

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    Also bei mir funktioniert das Medusa ab und zu auch nicht.Muss dann einfach schnell die Software neu installieren,dann geht's wieder.
    Es wird glaub auch empfohlen den USB Anschluss des Medusa nie zu wechseln,also immer den gleichen brauchen.


    Hab den USB Port nur einmal gewechselt, das Mic hat von anfang an nicht gefuzt. Die Software (treiber) neuinstalation hat auch nix gebracht.


    Beim starten vom TS blinkt die rote LED.


    Herzi

  • Schon einmal bei TS das richtige Eingabegerät ausgewählt? Wäre wohl das erste, was du überprüfen solltest... denn ohne die richtigen Einstellungen, geht natürlich überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Schon einmal bei TS das richtige Eingabegerät ausgewählt? Wäre wohl das erste, was du überprüfen solltest... denn ohne die richtigen Einstellungen, geht natürlich überhaupt nichts.


    Hab ich natürlich, wie du sagst als erstes getan, auch hab ich die alte Soundkarte Onboard deaktiviert im Bios, Treiber deinstaliert, ....... aber sobald ich im TS bin, kann ich auf die Taste wo ich push to talk gebindet habe, draufklicken, und nix geht.




    Herzi

  • Naja Medusa sind doch irgendwie kacke.... jedenfalls sollte man sich bewusst sein, beim Kauf die Quittung immer gut aufzubewaren... ;) Bei mir ist es schon das 3te glaube ich;) und ist schon wieder futü!!! Dieses Mal geht das mic nimmer... gut, ich habe auch ned die USB-Version.

  • hi,


    Also ich hab das Problem weggebracht mit nem usb hub mit externen stromversorgung. Irgendwie hat der saft zum erkennen gereicht, aber ned für mehr :stupid


    Aber funktioniert alles, vll hilft es dir was.


    greetz