Beiträge von Blackmagic

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    h4h4 ich glaub die minderstpostzahl liegt bei 25 :D


    *spam*


    hrhr ;)


    oder ich transferier n paar posts von meinem account ausm UFD
    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sinclair
    CCOMP hält weiterhin die Führung in meiner privater Rangliste: Welcher Online Shop versendet am schnellsten. Montag bestellt, Mittwoch erhalten. So muss es sein! :D:D:D


    geh weg mit ccomp
    mainboard(+CPU) bestellt, bekommen (schnell ja, aber das paket war viel zu gross und ein beigelegter OEM lüfter lag frei im paket rum, der gieng beim transport kaputt!)
    Mainboard irgendwann nach ner LAN komischerweise kaputt, RAMbank putt.
    Eingeschickt, auch ersatz gekriegt. Auch da war irgendwann wieder RAMbank kaputt!
    nichmehr eingeschickt
    von Tornado Mainboard gekriegt, und das funzt bis heute ohne probs :)


    war btw allemal n Abit KT7A-Raid


    :)

    hab hier auch nen versilberten für TB/Duron :)
    aber hab den nichtmehr drauf, ich hab immer nen extremem murks den lüfter zu montieren bzw demontieren wenn der drauf is, ohne gehts so ziemlich genau ca. 100 mal besser :D
    und obwohl ich den lüfter sehr oft demontiere und wieder drauf mache hat mein DIE noch keine Ecke weg :)

    /me is der mitr Kyro2 :P


    ahb ut2k3 auf 800x600, details auf lower (nicht low) und hab zwischen 15-50 fps alles, kommt auf map und anzahl spieler stark an


    aber eben, mit 15fps isses nicht spielbar


    naja


    blubb


    radeon 9700 kommt bald :)


    Kyro3 wird wohl wenn sie kommt eh schon wieder veraltet sein, leider :(


    achja edit: Dave, STM hat nix ausser der Chipproduktion des Kyro2 gemacht. Die sind abgesprungen, deshalb die derbe verspätung der Kyro3 :( PowerVR is die Firma die die kyro chips entwickelt

    Schön dran biegen und dann wie ich über nen LCD Display der aufm Monitor steht anzeigen lassen. mit Casetemp und allem anderen schnick schnack (Winamp plugin unzo)
    Ich denk die Messung vom Mainboard is genau genug, wer braucht schon die exakte Temperatur? die macht eh nur angst ;)

    Genau nach dem Tut hab ichs am Donnerstag gebastelt, 3 Stunden hats gedauert :)
    Tja, Reichelt liefert nicht in die Schweiz bei bestellwerten unter 100Euro. Und für Leute die nur das LCD wollen bleibt in der Schweiz fast nur Conrad, da hab ichs wohl oder übel auch bestellen müssen.


    Das einzige was ich immernoch suche is n Script oder so was meinen Nickname, Frags, Ping undso auf dem LCD bei UT und Q3 anzeigt. LCD Smartie macht das, aber leider nur über den gesammten Server (Nicks und Frags) möchte aber was was nur meine Daten anzeigt :) weiss wer was? :D

    Ich will euch nur mal das beste der Pics von meinem Case geben :D




    Ist so ziemlich das beste und Aktuellste, und trotzdem schon alt :)
    Hab mittlerweile Lüfter mal wieder umgestellt. Nichtmehr den Swiftech MC-370 sondern den Coolermaster HHC-001. Vorne 2x60mm "suckholes" :). Oben n 120mm Blowhole.
    Ausserdem hab ich mir noch in 3 Stunden Fummellöten nen LCD Display verkabelt. Da das Case voll ist kommt er aber in nem Schwarzen Plexi Glas gehäuse auf den Monitor :)