NetGame Convention 2023

  • Hallo Zusammen


    Die Registration der NetGame Convention 14.-17. Dezember 2023 ist offen.


    Soll Angel für Euch ein paar Plätze blockieren? - Wieviele und wo (es ist schon ziemlich viel besetzt)?

    Gruess

    RAYDEN

  • Vielen Dank fürs organiseren einer neuen Netgame, freue mich schon wie ein kleines Kind:applaus

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • ueee :)


    Wir haben uns schonmal die D Reihe gesichert. Merci fürs Angebot :)


    An alle Tweakerlis von denen ich über andere Kanäle noch nichts gehört habe: Wer will in den Tweaker Ecken? VIP Reihe D. Zur Zeit noch 9 freie Plätze :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Notiert :)
    Noch 4 Plätze frei in Reihe D jetzt :)


    Habe mal kurz in 5 Minuten eine erste Liste erstellt und einfach mal eingeteilt - bitte meldet euch falls ihr was anders haben möchtet! Versuche jeden Wunsch umzusetzen :)


    D1 - Xray

    D2 - Flauschi

    D3 - Manny

    D4 - Shadow

    D5 - Völu

    D6 - ArtX

    D7 - Naradin

    D8 - Climbah

    D9 -

    D10 -


    D11 - Ruffy

    D12 - Tobi

    D13 - Just4Fun

    D14 - Gurit

    D15 - Ruuugel

    D16 - Noobinchen

    D17 - Aixo

    D18 - Fauzi

    D19 -

    D20 -

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hallo zäme,


    wie ihr sicher mitbekommt habt ist die NetGame seit gestern Nachmittag ausverkauft! Weniger als 48h das gab es noch nie.

    Es gibt keine weiter Möglichkeit sich noch anzumelden.

    Ich bzw. Angel ist nun dringend auf der Suche nach freien Plätzen (da noch mehrere Gruppen freie zusammenhängende Plätze suchen)

    Gehe ich richtig der Annahme das D9+10 und D19+20 frei bleiben werden? Darf ich diese Plätze freigeben? bzw. die Reservation übernehmen damit wir andere dahin platzieren können?

  • @ Rayden; Echt krass wie schnell das ging...


    Dein Vorschlag klingt gut, ich glaube bei uns kommt Niemand mehr, ist ja eh Ausverkauft.

    Daher:

    D1 - Xray

    D2 - Flauschi

    D3 - Manny

    D4 - Shadow

    D5 - Völu

    D6 - ArtX

    D7 - Naradin

    D8 - Climbah

    D9 - Durch Rayden übernommen, wenn Ruffy auf D11 gewechselt hat

    D10 - Durch Rayden übernommen


    D11 - Ruffy

    D12 - Tobi

    D13 - Just4Fun

    D14 - Gurit

    D15 - Ruuugel

    D16 - Noobinchen

    D17 - Aixo

    D18 - Fauzi

    D19 - Durch Rayden übernommen

    D20 - Durch Rayden übernommen

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Hoi Rayden


    Ja es ist jetzt da voll ist definitiv so, dass 9,10, 19, 20 nicht benötigt werden :)

    Du kannst sie also gerne übernehmen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kackt mich aber schon bissl an ^^ Sind jetzt schöne 22 Jahre seit der ersten Netgame :headbang

    Sollte noch ein Besuch bei Schori anstehen wäre ich dann aber schon gerne dabei :P

  • Na hoffentlich kommst du wenigstens Hallo sagen!


    Hm, 3/2000 war meine erste Netgame - also auch schon 23 Jahre 😱

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bildli:

    https://galerie.lehmannkreativ.ch/netgame/


    Videöli:


    Netgame war wieder einmal herrlich. Die Location könnte man durchaus als fixe Netgame Location etablieren, passt ja wie die Faust aufs Auge. Strom und LAN stabil, Organisation wunderbar. Leute super angenehm, Toiletten sauber und Museum durchaus spannend. Einzig beim Food und Barbetrieb könnte man 250% ausbauen (wurde von Enter betrieben), war aber soweit auch solide. 14-18.11.2024 ist notiert :-)