Beiträge von hauri

    also ich kenne auch ne geschichte über mein vdsl 15000. schlussendlich muss man bei swisscom nur ma auf den tisch kloppen dann gehts schon !


    Nach 4 Wochen aufschalt wartezeeit und 2 Wochen ohne inet danach 1 defektes modem, habe ich die installationsgebühren und aufschalt gebühren geschenkt bekommen. im nach hinein noch ein freimonat vdsl da alles so schief geloffen ist


    aber uach das giebts :D


    als goodie gibts jetzt nach noch ne Aufschaltung auf 20'000 :D *froi*

    Da ja im laufe der Tage die 8800GT mich absolut überzeugt werde ich wohl auf ein sli Board setzten !


    NUR, diese Board gefällt mir von der Ausstattung her und einfach Abit, habe nur gute Erfahrungen mit abit.


    Ich betreibe momentan ein AG8 mit wakü. CPU und NB! Was ist wenn ich hier die CPU mit Wakü kühle, sind die kühler vom Board ja un belüftet !??
    Wird das Auswirkungen auf die Leistung haben ? frage mich das schön offters bei den Newgen Borads ...


    Und alle Kühler durch Wakü ersetzen geht schon ins Geld, und vor allem in die Garantie :S

    Original Intel P4 3.4 GHz LGA


    ABIT AG8-3eye link
    # LGA 775
    # Intel® 915P
    # FSB800
    # Dual DDR400
    # PCI Express
    # Gigabit LAN
    # SATA Matrix RAID
    # IEEE1394
    # 6ch Audio
    # ¼Guru™ Tech


    Abit X700pro 256mb link
    2 x Corsair 512MB 400mhz (mit Chrom Kühler)
    350 Watt NT Chieftec


    Postet mal was Ihr noch dafür Zahlen würdet !

    wie einige ev wissen aus anderen bereich hier im forum, ich werde mir in absehbarer zukunft eine neue maschiene zulegen.


    Ihr ratet mir also vom quad core ab ? oder habe ich da BLJ's post falsch verstanden ??


    Nebenbei, DX10; wird bei den Karten dann DX9 emuliert ? der muss ja auch noch vorhanden sein für ältere games .. und wie wirkt sich das auf die cpu leistung aus ??


    habe mal gehört das dx 9 bei einem dx10 system emuliert werden muss.
    Was ist wenn ich DX9 habe aber DX 10 brauche? bei XP z.B. bin ein
    Vista gegner sorry ...

    Die preise bringen keinen grossen unterschied aber welcher hat nun effektiv mehr leistung ?
    Denn C2D wird ja nicht von windoof xp unterstsüzt, wird dann quad überhaupt ausgenutzt ?? nicht das dann auf 2.4ghz läuft? oder teilt sich das auf ?


    kann mir jemand da weiterhelfen ??

    das heisst also abit gehört immer noch zu den guten boardherstellern ?


    habe jetzt ein ag 8 und bin sehr zufrieden.


    eigentlich eine sehr schöne zusammenstelung, aber was hälts du von diesen ram ?


    http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=120274
    die habe das schnellere timing und sind auch billiger


    und würde diese karte im sli auf dem IP35 funktionieren ?


    http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=128684


    wenn nicht welches board würdet ihr mir empfehlen ?? ich will diese karte, denn ich denke ich kann sie in zukunft noch mit einer zweiten ausbauen.


    eine grössere hdd als 160 lohnt sich nicht für mich, den lokal speichere ich nur auszuführende programme und imagebackup für das system. alles andere speicher ich auf meinem llokal privat server mit mehreren TB speicher.


    bein den netzteilen habe ich an be quiet oder an ein tagan gedacht. sind diese immer noch führend im buissnens ?

    Hi,
    Ich will mich mal schlau machen, denn ich fasse ins Auge eine neune PC zuzulegen.
    Wüsste nicht genau wo hin posten, habs hier gemacht. Denn mein grösstes Problem liegt bei den Mainboards.


    Neu bräuchte ich,


    Mainboard, Ram, CPU, GPU,HDD, DVD-R


    Nun, Mainboard SLI oder CrossFire ?


    dann lieber 2 x GTS also 1 mal GTX ??
    oder 2 x 2900pro oder einmal 2900xt ?


    Beim CPU Tendiere ich nach Intel, da in den test ja öfter als sie schnelleren hervorgehen. Ich lasse mich aber auch gerne belehren.


    HDD werden es sicher 2 x 160 oder 2 x 250 vom Samsung werden im Raid 0
    Wo wir wieder beim Mainboard wären, es muss Raid enthalten...
    Ich habe mir schon einige Zusammenstellungen angeschaut, bin aber irgendwie mit keiner zufrieden.


    Gehäuse ist vorhanden, inkl. Wakü CPU söllte also unboxed sein.


    Ich bin mal gespannt was ich so hören werde. Ich werde auch gleich mal eine Zusammenstellung posten.


    Budget limit ca. bei 1500 also nicht High-end, eher obere midrange reicht !



    Danke mal im voraus

    tach zusammen, ich hab mir ein neues notebook gekauft. sony vaio.
    klasse teil soweit, nur als ich das erste mal aufgestartet habe, musse ich einige software zuerst entfernen. alles testlizensen.


    nav06
    office
    ghost usw.


    als ich die arbeitsgruppe ändern wollte kommt dieser fehler.


    der kommt bei sämtlichen systemeinstellungen die auf die rundll32.exe zugreift. teilweise kann ich programme nich installieren da sie bei der installation darauf zugreiffen wollen. hab jetzt das gerät schön ca 2 wochen und langsam beginnt der zu stören.


    wer kann mir da helfen?



    gruuz



    edit:


    die arbeitsgruppe konnte ich inzwischen ändern,abgesicherter modus !