windoof fehler mit rundll32.exe

  • tach zusammen, ich hab mir ein neues notebook gekauft. sony vaio.
    klasse teil soweit, nur als ich das erste mal aufgestartet habe, musse ich einige software zuerst entfernen. alles testlizensen.


    nav06
    office
    ghost usw.


    als ich die arbeitsgruppe ändern wollte kommt dieser fehler.


    der kommt bei sämtlichen systemeinstellungen die auf die rundll32.exe zugreift. teilweise kann ich programme nich installieren da sie bei der installation darauf zugreiffen wollen. hab jetzt das gerät schön ca 2 wochen und langsam beginnt der zu stören.


    wer kann mir da helfen?



    gruuz



    edit:


    die arbeitsgruppe konnte ich inzwischen ändern,abgesicherter modus !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Wenn du nicht so viel dran gemacht hast (sw installiert, konfiguiert usw..) würde ich mit dem Recovery CD alles zurücksetzen. Und dann nochmals alles schön deinstalliert war du nicht brauchst. So sparst du Zeit und wir müssen nicht zu lang hirnen an was der fehler liegt.



    Und wenn du keine lust hast, falls ein Win XP CD vorhanden ist, könntest du mit dem CD booten und das Recovery Konsole starten. Dann das Rundll32.exe ersetzen.

  • phu. zum glück habe ich mir dieses nb doch nicht gekauft. :D


    ist dll sauber?


    ich frag dich jetzt nicht ob du einen virus hast...

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • muha guggi :p bisch doch eifach nur iversüchtig ^^ chan au nüt däfrü das MS schiesse so es bullshit winmce uf en buisnes laptop tuet !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • lösung:


    Systemrecovery => Norton Antivirus entfernen mit entfernungstool!


    Dies Scheiss gelb sucht bringt die menscheit eines tages och um :S


    Symantec sUxX !!


    danke für ratschläge!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Symantec sUxX !!


    Norton Suxx, Symantec aber nicht. Ich frage mich wie lange noch dass es das "normale" Norton Antivirus geben wird. Wir haben nur noch Lämpen mit dem Scheiss.


    Früher war das bei den HP's standardmässig dabei, heute kommt ein Symantec Coporate Edition mit, die scheinen also auch nicht zufrieden gewesen zu sein. Wobei, ist auch nicht verwunderlich, seit der 2005er gehts nur noch bergab..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()