Beiträge von Thurisaz

    Zitat

    Original von Saiba
    Dogi, der grösste Brack-Fan "wos je hets gits" :skull :D


    ich stell mich da mal doggi an die seite, bin seit langer zeit sehr zufriedener kunde bei Brack! für diesen grandiosen service bin ich gerne bereit auch mal etwas mehr geld in die hand zu nehmen!!

    ich vermute es war steinschlag, hab aber beim aussaugen nichts gefungen, aber die scheibe hatte wohl auch extreme Spannung drauf bei den Temperetauren! ich könnt echt nur noch heulen, mein kleiner Liebling :nope


    naja und mit morgen wird nix, muss wohl am montag frei nehmen und rausfahren.. (muss eh die ganze Armaturen rausnehmen um die Lüftung zu reinigen.....)


    :schimpf

    Zitat

    Original von BLJ
    Und die Dinger sind ja nicht einfach zu beschaffen.


    Das Ding steht eh schon seit Jahrzenten in der Halle und ist mit dickem Staub besetzt, eine Schande :(


    Ein MG B stände auch noch gleich dahinter...


    geh mal bei Garage Messmer schauen, die haben vieles an lager und können so ziemlich alles bescheffen!


    wennde im kt. Bern wärst würd ich ihn für dich flott machen, ich liebe diese kleine briten =) was hat der süsse den für ne farbe? hmm MG b nähmt ich auch wenn ich des gelt und platz hätte^^


    €: http://www.garagemessmer.ch/

    Hust =)


    na toll, mein vater hat gerade eben einen der grossen oldie fehler begangen: wenn schon hinter einem laster fahren, dann mit grossem Abstand!


    resultat: die frontscheibe ist im a***ch. ich hoff, ich krieg das repariert bis zum 6. =(, ich könnt heulen


    das könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, das der körper quasi für gewisse körperstellen gewisse vorkehrungen trifft, da ja eigentlich die bräune eine reine schutzmasname ist und in bereichen wie tshirt meist keine uv strahlen hin kommen...

    sicher, bei mir kommen nur engländer und skandinavier in die garage (ausser im büro, da sinds japaner =))


    ou shit, solche leute sollte man lynchen ich versteh sowas einfach ned (ist nicht das erste mal das ich sowas höre)


    mhm, die sitze hab ich machen lassen (polstern und neu beziehen)... war schweine teuer, aber es isses allemal wert! nun sind noch diverse karosserie und chassis arbeiten zu machen (immer im winter wenn er nicht eingelöst ist) und mit dem getriebe hab ich noch gewisse probleme (ivh vermute, das der vorbesitzer da was umgebaut hat)


    und halt der innenraum, der hat schweinisch gelitten, aber der teppichsatz kostet etwa 700 fr. drumm wart ich noch n bissel :-)


    hehe ja, reichlich spät, ich hab meinen seit sicher 3 monaten wieder eingelöst :-)


    €: je nach wetter könnt ich auch nach Interlaken kommen und wir machen ne seentour bis frutigen :rock

    jap, mach ich auch immer so wenn ich ne workstation frisch aufgesetzt habe! einfach acronis nehmen, die ganze HD spiegeln (selbst die partitionen werden übernommen) und gut iss, da spielts absolut keine rolle ob die HD grösser ist!

    das hab` ich mir beim durchlesen auch grad` gedacht...


    ich mein, ich verdiene nicht schlecht, dennoch sitz ich auf meinem portemonaie weil ich mir irgendwann vielleicht mal ferien leisten möchte (also nicht zuhause..). ich sehs immer wieder, leute, die deutlich mehr verdienen als ich mögen oftmals die ganze welt volljammern weil sie sich nichts leisten können....


    übrigens, noch zum ursprünglichen thema: n feund aus der berufschulzeit züchtet solches getier (giftschlangen, spinnen, pfeilgiftfrösche und skorpione)
    der hat mir auch schon von einigen szenen erzählt die nicht sehr schön vorzustellen sind (besonders wenn man kinder hat oder welche in der umgebung leben) im zusammenhang mit entweder zu jungen oder verantwortungslosen haltern....