Beiträge von kNt

    Sobald man halt die Wohnung nicht mit einem einzelnen Verdienst bewohnt kommt man klar in einen anderen Bereich. Rechne einfahc durch ob es für dich passt, wenn es höher als die 33% ist wird es einfach schwierig sein so eine Wohnung zu bekommen.

    Nur so als Tipp wenn ihr den PC wirklich zu einem tieferen Preis wollt, so würde ich ihm einfach einmal eine PN mit einer Preisvorstellung schicken.


    Da im passiven Betrieb das Delta-T Luft-Radi sowieso schon relativ gross ist, ist das vom Radi zum Wasser nicht mehr so entscheidend. Wenn die Radis unterschiedliche Wiederstände bieten muss das halt reguliert werden.

    Zitat

    Original von rovster
    Du hast auch eine Ahnung wie sich solch ein Ding fliegen lässt?


    Und den Empfang zwischen Sender und Empfänger kannst du auf einige km + Stahl und Beton gleich vergessen. :rolleyes


    Dazu braucht man noch einen EXTREM guten Modelhelipiloten um das Ding überhaupt genau so exakt fliegen zu können.


    Quadcopter sind ziemlich einfach zu fliegen, zudem auch per GPS und INS stabilisier und steuerbar. Die Reichweite ist schon eher begrenzt, für den kommerziellen Einsatz z.B. in der Schweiz ist aber das grosses Hinderniss die Sicherheit (ob das ganze jetzt einem auf den Kopf fällt o.ä.), ich denke nicht, dass das in Japan momentan ein Problem wäre.

    Ezekiel 25, 17:


    “Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“

    Zitat

    Original von 1984
    Hallo ich möchte gerne meinen Nickname ändern da ich mit diesem hier im Board einige male unfreiwillig brüskiert worden bin. (ich teile diesen Account mit zwei anderen Personen)


    Es heisst "wir teilen uns diesen Account mit zwei weiteren Persöhnlichkeiten" ;).


    Wenn du wirklich neu Anfangen willst würde ich einen ganz neuen Account empfehlen.

    Ich dachte die Regel sei vor allem dazu gedacht, bieten zu verhindern, a la "ich zahle auch 20.-" Aber ansich sollte man sie wohl wirklich überarbeiten.

    Hehe danke BLJ, ich denke nicht das das plötzliche Interesse am 5.- Preissenkung lag :). Werde die Bieter der Reihe nach abarbeiten.

    Entspricht dem Board im Artikel, nur das auf meinem kein 40mm Lüfter ist.


    Eigentlich möchte es vor allem ein neues Zuhause, darum VP 10.- inkl.

    Habe glaubs einen G Kombi der ziemlich "gebraucht" wurde mit 190t km gekauft, keine Probleme bis jetzt, 1.6l braucht ~7l /100km also anscheinend nicht so viel weniger als der Turbo.


    Intel Mini-ITX Board mit CPU Onboard, SiS Chipsatz, 1GB DDR2, recht kleine Leistung, kein PCIE nur ein PCI-Slot und kleiner Stromverbrauch.


    VP: 15.- Inkl.


    Auf Wunsch mit PCI-Zusatz 100Mbit 3Com Netzwerkkarte ohne Slotblende.

    Die Steuern werden erhöht weil du unsere schöne Sicherheitslinie abgenutzt hast und die nun früher erneuert werden muss. Ausserdem wird während der Erneuerung mehr Stau herschen, also wird es mehr Abgase geben und da diese bekanntlich zum Klimawandel führen wird leider wegen dir die Welt untergehen.

    Kontra Argumente:


    Enorm stabilisierende Wirkung auf die Demokratie. Man stelle sich eine Situation wie in Ägypten oder Tunesien vor, bei uns können auch dank der bewaffneten Bevölkerung nicht einmal die Voraussetzungen dafür geschaffen werden.


    Sicherheit ist dank der Munition im Zeughaus eigentlich seit einer Weile kein Problem mehr.



    Und in Sachen Sicherheit, es wurde noch nie so viel für Waffen ausgegeben wie heute, nr Europa rüstet etwas ab:

    Ich bin auch eher skeptisch ob sich der Bulldozer für Single-Threaded Leistung lohnt, aber Fairerweise waren die Phenoms eher ein Misserfolg, K7 und K8 waren zu ihrer Zeit Intel ebenbürtig oder mehr.


    Wenn sie also mit dem Bulldozer daran Anknüpfen können könnte Intel wieder ein mal gefordert werden.


    Sandy Bridge ist ja das Beispiel eines Anti-Paper-Launch, der Launch war lange im Voraus bekannt und Funktionsfähige CPUs waren ewigkeiten bei entsprechenden Leuten. Intel hätte Sandy wohl bis zu ein halbes Jahr schneller releasen können.