Für einmal haben wir uns einem Gadget angenommen, welches In Win noch zusätzlich in ein Paket an unsere Redaktion gepackt hatte. Dabei handelt es sich um den sogenannten O-Ring. Dieser mit einem Mini-USB-Anschluss ausgestattete Silikonring kann durchaus praktisch sein um einen externe Festplatte vor Stössen zu schützen.
IN WIN O-Ring
-
-
geil, nach dem USB-Raketenwerfer und dem USB-Teekocher hat jetzt endlich jemand den lange erwarteten USB-Penisring erfunden.
-
Ich schwör bei Gott, das war auch MEIN erster Gedanke. Wenigstens bin ich nicht der einzige mit so einem versauten Verstand
-
Ich kann euch beruhigen, daran hab ich auch als erstes gedacht!!!
-
daran habe sogar ich gedacht... sag noch einmal einer wir Frauen denken nicht versaut! ^^
-
Das sagen auch nur Frauen.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht daran gedacht, obwohl mich das sehr verwundert, da ich eigentlich nur 2 deutig denke.
-
Zitat
Original von panda_prc
Ich kann euch beruhigen, daran hab ich auch als erstes gedacht!!!same here
-
Und tadaaaaa wollt ihr etwas wissen? O-Ring ... Silikon ... Na logo ... Penisring! Ist doch selbstverständlich, dass einem das durch den Kopf schiesst
-
Ich hab wirklich das Review gelesen und auch da musste ich noch immer daran denken, ungiftiges Silikon, Noppen auf der Innenseite...
-
Zitat
..vor Stössen zu schützen.
-
Btw ... wohlgemerkt ... das Review wurde von einer Frau verfasse Ich hätte das nicht schreiben können ... Ich glaub man müsste irgendeine Fun-Section mit solchen Produkten machen ...
-
Hier stand was kontraproduktives xD
-
Zitat
Original von Kangaroo
Ich schwör bei Gott, das war auch MEIN erster Gedanke. Wenigstens bin ich nicht der einzige mit so einem versauten VerstandNicht nur du... ich geh mich mal schämen. afk. *g*
-
Ich habe da unten gar keinen USB-Anschluss?
-
Mannomann, was für ein Nivea... Sonst gibts bei Testberichten nie so ein Echo
Mein erster Gedanke war: WTF? Wieso gibts bei den Tweakern jetzt Testberichte über Lupen? -
Zitat
Original von kNt
Ich habe da unten gar keinen USB-Anschluss?In dem Fall bist du noch ein altes Modell. Die neueren Generationen haben dieses UCSI. USB Cyber Sex Interface.
Du sollst den USB-Penisring auch gar nicht bei dir einstöpseln, sondern am PC, hilft beim Pron gucken.
-
Zitat
Original von 2cool4u
In dem Fall bist du noch ein altes Modell. Die neueren Generationen haben dieses UCSI. USB Cyber Sex Interface.
Du sollst den USB-Penisring auch gar nicht bei dir einstöpseln, sondern am PC, hilft beim Pron gucken.
Ach komm ich mach noch ein paar Bilder