Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von 1984
    Hallo ich möchte gerne meinen Nickname ändern da ich mit diesem hier im Board einige male unfreiwillig brüskiert worden bin. (ich teile diesen Account mit zwei anderen Personen)


    Es heisst "wir teilen uns diesen Account mit zwei weiteren Persöhnlichkeiten" ;).


    Wenn du wirklich neu Anfangen willst würde ich einen ganz neuen Account empfehlen.

  • Was mich bei seiner Anfrage verwirrt ist, dass er kein Geld dafür geboten hat 8o8o Ich glaube, das ist gar nicht der echte 1984, der das will! Oder dann hat eine seiner anderen Persönlichkeiten die Kontrolle übernommen und wir müssten ihm helfen.. Hmm



    Zitat

    Original von 1984
    kann man das board irgendwie per rss abfragen?
    wenn nein, wieviel würde das kosten?


    Zitat

    Original von 1984
    Könnte man diese implementierung grundsätzlich mit einer finanziellen aufwandsentschädigung forcieren?


    Zitat

    Original von 1984
    Gibt es keine Möglichkeit dem Verein als Nicht-Admin beizutreten?
    Würde auch finanziell etwas beisteuern, zb. 60.- wie es bei anderen Vereinen so üblich ist.


    Zitat

    Original von 1984
    Wie kann ich meinen Nickname ändern und wie teuer wäre so eine mutation?

  • Also ein neuer Account kostet ihn CHF 50.-, einzuzahlen auf mein Konto. Er solls aber dann besser machen als Luftkühler, welcher sich nicht lange zurückhalten konnte um wieder in alte Flame & Müllpostings zurück zu fallen.

  • Zitat

    Original von aixo
    Also ein neuer Account kostet ihn CHF 50.-, einzuzahlen auf mein Konto. Er solls aber dann besser machen als Luftkühler, welcher sich nicht lange zurückhalten konnte um wieder in alte Flame & Müllpostings zurück zu fallen.


    Es ist mir ja im allgemeinen egal, was die Leute so für kranken Scheissdreck über mich erzählen gehen (was wohl auch der Grund war, weshalb ich Bern beinahe verlassen MUSSTE). Es ist nach wie vor jedem Menschen freigestellt, wem er welchen Scheissdreck glauben will, und wem nicht.


    Hier möchte ich jedoch gerne zur allgemeinen Aufklärung der Situation anmerken, dass ich mir nicht einen neuen Nick gesucht habe, weil ich mir mal grad 5 Minuten lang selber peinlich war, sondern weil Sinclair, der psychisch kranke Berner, in einem Anflug von arrogantem Grössenwahn, meinen Account dauerhaft gebannt hatte.


    Danke für die AUfmerksamkeit.


    P.s:


    Im Gegensatz zu euch Schwachmaten, kann ich nämlich nach wie vor, hinter jeder Zeile, die ich hier je geschrieben habe, sei es als Sighfreak, oder als Mc Queen, voll dahinterstehen, und schäme mich deswegen keinen Deut.
    Wie sollte ich auch, ich bin ja nur ein Shizo, was hat man da noch gross zu verlieren an Sachen Ruf und Image. In eurer Haut möchte ich hingegen auch nicht stecken, wenn ich so bedenke, was ihr da alle im Chor, als sogenannte gesunde Leute einem psychisch kranken kleinen Wichtigtuer alles versucht habt, anzutun......das wäre mir wohl auch eines Tages selber peinlich. Aber ihr wolltet es ja ums verrecken so haben.
    Selber schuld halt :)
    Meinetwegen könnt ihr nun an den Folgen und Konsequenzen in Ruhe dahinsiechen, es kümmert mich keinen Scheissdreck.
    Ihr könnt auch gerne daran verrecken, es geht mich nichts an. Und sowieso.....wir nähern uns im Eiltempo dem Jahr 2012.....dann werdet ihr soweiso alle zur Kasse gebeten werden, für eure Taten.
    Amen und ein fröhliches Halleluja =)

  • Zitat

    Original von Luftkühler



    Hier möchte ich jedoch gerne zur allgemeinen Aufklärung der Situation anmerken, dass ich mir nicht einen neuen Nick gesucht habe, weil ich mir mal grad 5 Minuten lang selber peinlich war, sondern weil Sinclair, der psychisch kranke Berner, in einem Anflug von arrogantem Grössenwahn, meinen Account dauerhaft gebannt hatte.


    Also wenn du dich bei solchen Aussagen noch fragst, warum du gebannt wurdest, dann tust du mir leid.

  • Hallo


    Ich habe das Gerücht gehört, dass die Offtopic Posts aufgrund von unzureichenden bzw. überbeanspruchten Kapazitäten der Datenbank nicht mehr gezählt werden können.


    Ist dieser Umstand durch das Serverupdate behoben?


    Es ist zudem auch das Gerücht entstanden, dass die Posts aus diesen Umständen in Zukunft nur noch in abgekürzter Version geschrieben werden sollen, zb. Hi statt Hallo oder A-Lo anstatt Arschloch.


    Kann mir das jemand widerlegen?


    Danke und Gruss

  • Wir haben uns nun doch anders entschieden. Es werden keine Beiträge gekürzt, dafür löschen wir ein paar User. Du hast dich soeben für den Spitzenplatz auf der Liste qualifiziert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von aixo
    Nein, du müsstest zusätzlich eine Funktion einfügen, wo er vorab definieren kann, welches seiner Ichs gerade postet.


    Findest du das witzig? Du hast noch nicht mal den anstand eine einigermassen kontextbezogene antwort zu schreiben. Nur dumm rumlabern. Muss ein tolles gefühl sein! Scheiss mobbing typ dieser Axolotl!