sLANp IX is comming

  • Also die nächste sLANp die IX also die 9 ausgabe!


    Infos:


    Datum: 2004-04-08 - 2004-04-11 also über Ostern


    Ort: 8180 Bülach


    Kosten: 45.-


    Plätze: 450



    habe mich mal angemeldet...
    wer wird noch kommen? ist ja gerade bei mir in der nähe :)

  • bö slanp sux ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1. zu teuer ... viiieeel zu teuer für das was geboten wird :(
    2. zu wenig Platz .... viiiieeel zu wenig Platz! X( (3 Leute an nem 2m Tisch .... mikrige 66cm pro Nase! X()


    es sind nicht alle so schmale Typen, welche einen TFT, eine 40cm Tastatur und nen Trackball benutzen ... ich hab seit der sLANp IV keine Lust mehr, um 2 Plätze dort zu "kaufen/reservieren", einen solchen weiten Weg zu machen und doch nicht an einem Turnier ne Chance zu haben ...


    ich nehme es d0n immer noch bissl übel, dass an der sLANp V ein Casemodding Contest angekündig wurde, welcher es dann doch nicht gab ... ich war an der sLANp 4, 5 und 6. aber jede weitere LAN dort in Bülach, wo man pro Teilnehmer unwürdige 66cm bekommt, werde ich boykottieren. sLANp X wird wohl ne Ausnahme sein... *grummel*




    meine ehrliche und aufrichtige Meinung dazu.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmm auch slanp X ist boykottierenswert, da sie eh ne 2te wipeout wird .. oder besser gesagt der neue massstab für die schlechteste lan der schweiz ...


    wenn ich nur dran denke wie das angekündigt wurde ... alle lanparty veranstalter der schweiz machen mit ... schade nur das alle nicht davon wissen und niemand im traum daran denkt einem don zu helfen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich werde mit meinem Clan dort sein!ich kann halt noch nicht richtig sagen wie das is weil das meine erste lan party sein wird und freue mich sehr drauf! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich bin slanp fan, und werde auch da sein wenns hald wie immer wenig platz hat
    aber slanp gefällt mir einfach


    ps: welch sozialer gedanke die slanp zu boykotieren und in den ruin zu treiben. über 1 mio hat die slanp zur verfügung, und ich denke mit dem lässt sich was mache und ich denke sie wird ausverkauft sein,aber knapp, da sowenig tweaker kommen :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Mich wirst du dort treffen :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Man muss doch zuerst so ein Virusscann machen das alles ok ist und so oder?hat es räume zum pennen oder pennt man einfach beim pc?mus mir noch ein neuen schlafsack kaufen..:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    über 1 mio hat die slanp zur verfügung, und ich denke mit dem lässt sich was mache und ich denke sie wird ausverkauft sein,aber knapp, da sowenig tweaker kommen


    Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Soviel brauchen sie MINDESTENS, wieviel davon sie haben, weiss niemand, ist aber sicher nur ein winziger Bruchteil. Millionenbudgets wachsen nicht auf Bäumen.

  • uuum... ja der enjoi-gaming clan wird auch dort sein, mit dem ganzem cs squad und noch einzelne fighter... das goile ist ihr werdet einen helium gefüllten ZEPELIN fliegen sehen mit unsere aufrschrift :D :D :D
    aber ihr werdet uns auch so erkennen weil wir unsere shirts anhaben 8)


    schade das ich nicht dabei sein kann -.-