Bis 50% schnelleres ADSL! Dank Swisscom

  • für alle cablecom kunden, einfach modem reseten bzw. strom aus damit das cablemodem das config file neu beziehen muss. -> schon seid ihr mit dem höheren up und download unterwegs :D

  • haben sie ja schon, sie wollten besser seni als die cablecom, und jetzt haben se schon wieder verloren...


    böse swisscum :D

  • so langsam überlege ich mir auch zur cablecom zu wechseln

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naja die Swisscom muss was tun sonst werden ihr bei 600/100 einige davonlaufen, denn die 200kbit upstream sind schon geil

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei 90% der User spielt 100 oder 200Kb/s eigentlich keine Rolle, aber Cablecom wird sich da sicher noch was ausdenken beim vermarkten :D
    Ahja, damit könnt ihr schneller Mails verschicken :wow

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja das stimmt schon.


    aber ich denke zur zeiten der 4-5 mpixel digicams wo ein bild über 1Mb gross ist spielt der upstream schon eine beachtliche rolle.


    wer möchte schon 3h warten bis die bilder mal beim fotoentwicklungsstudio sind..

  • hmm ihr habt beim upload wohl noch die leecher + gamer vergessen, für dei den upload wichtiger ist als der download... also ich hab mich riesig gefreut als ich nach dem cablemodem reset sehen durfte, dass ich mit 203Kb/s uploade und mit 611Kb/s downe... :]

  • Ich weiss schon, dass es durchaus welche gibt die sich über den Upload freuen (ich zB. auch :D). Aber Gamer sind ein relativ kleiner Prozentsatz und Leecher können sich nur insofern freuen, als dass sie die Community besser unterstützen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • der 08/15 user schaut doch eh nur auf die zahlen, je mehr leistung fürs geld desto besser. glaube kaum dass so ein user zb. ne statische IP will..

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    nicht überall ist cable möglich, das weiss die swisscom auch
    :abgelehnt


    ;-( Mir kénnen cable nicht haben, aber unsere nachbar dorf/stadt haben cable ;-( :§$% :dummesposting

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    statische ip ist auch überflüssig, schliesslich gibts gratis dynamic dns services


    gibt teils bei routing ein problem, fixe IPs sind da schöner


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ..und wenn man nen komischen ftp server hat der probleme hat wenn die IP mal wechselt :D

  • Ich sags doch gleich auch noch hier, dass ich grad mit 73kb/s runterlade :D (sprich es funktioniert)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC