Beiträge von killersushi

    Hmm muss ich das doch noch etwas weiter spielen? Bisher hats mich gar nicht überzeugt. Fand die Grafik irgendwie eher öd. Und sonst... na ja rennen und alles niedermähen wie immer halt.

    Ja naaaai, ich hab beim arbeiten doch nicht die geringsten Probleme mit Performance. Da brauch ich wirklich keinen schnellen Compi, bloss genug RAM. Klar ist der Upgrade praktisch auschliesslich für Games. Wahrscheinlich hab ich halt auch grad das blödste Game als Referenz genommen, nämlich F.E.A.R. :rolleyes

    Na für MICH nicht genug. Ich bin ein Multitasking-Mensch mit vielen Programmen gleichzeitig offen. Und für Games reichts sowieso nicht mehr. Ich stosse auf jeden Fall sehr oft an die Grenzen mit 768mb. Auf dem Notebook hab ich 1gb da hab ich bisher keine Probleme. Allerdings game ich damit auch nicht.


    Ich mein WinXP braucht ja allein schon 200-300mb :D

    Jo gut also 512mb sind eh nicht genug, hab ja jetzt schon 768mb. Ich glaub ich kauf einfach, wonach mir grad ist sonst führt das nirgends hin :D


    Danke nochmal für die Meinungen.

    Ja also das neuste vom neuen brauch ich schon mal sicher nicht.


    War ja klar, was frag ich auch tweaker um Rat. Am Ende kostets 500.- mehr und ist doppelt so schnell wie geplant :D


    Aber trotzdem, angenommen ich würd grad noch die Graka upgraden. So ne X800GT oder GTO oder was auch immer gibts ja für um die 300 oder weniger, z.B. HIS mit dem (zumindest optisch scheinbar) effektiven Kühler. Nun soll da noch 2x512mb RAM dazu und ein PCI-E Board. Das ganze soll dann aber auch gleich noch gut übertaktbar sein (wenn wir schon dabei sind mit Sharky's XP120, doh!), aber trotzdem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben (also kein Board oder RAM für 100.- mehr nur wegen 5-10 Mhz oder weil da irgendwas unterstützt wird, was ich eh nicht brauche).


    Also was für Graka/Board/Ram darfs sein? :D

    Zitat

    Original von The_Cat
    Nur gibst kein AGP DFI abgesehen von den Socket A Boards ;)


    Du (killersushi) könntest ja noch ein paar Franken mehr investieren und ne 800xl oder später ne 800GTO^2 holen, die bringst du scheinbar auf 850XT Level:) Somit hättest du dann auch PCIe?!


    (Leider) hab ich mir das auch schon überlegt. Wobei dann weiss ich auch wieder nicht was für ein Board. Sollte ich dann ein DFI mit SLI nehmen, auch wenn ich nur 1 Graka draufhauen würde? Und bei den Grakas hab ich natürlich auch wieder keinen Durchblick...

    Ja mai, ich weiss immer noch nicht so recht was für ein Board. Aber ich hab ja genug Vorschläge.


    Bekommt man das aber hin mit AV8 und XP120 oder sollte ich dann lieber ein anderes Board nehmen? Ich könnt ja ein Asus kaufen, da kann man ja (meistens) nicht falsch machen.